Eine der besten Werbungen der letzten Zeit Ansonsten stimm ich dir zu, wobei ich die Paris Hilton Werbung noch gar nicht gesehen hab.SchalkeFalke schrieb:- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt
SchalkeFalke schrieb:Oh je...da gibts einige. Und die ganzen Jamba-Klingeltonmonster lass ich sogar mal weg...
- diese Vanish-Werbung. Wenn meiner Frau jemand auf ´nem Markt die Bluse versauen würde, dann wär aber was los...sowas von unrealistisch^^
- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt
- Herbal Essences (wird dat so geschrieben ?): Ich mochte diese Werbung ja mal (bin auch nur ein Mann ) aber wenn man diese Damen zum hundertsten Mal stöhnen hört wirds einfach nur noch langweilig...vor allem: ES IST NUR SHAMPOO!!!
- Die Go-Yellow-Werbung mit Paris Hilton. Einzig der junge Asiate der an der Tür klingelt und "Blötchen?" sagt ist ganz witzig
- Alle "Oh mein gott - dieses Produkt ist unglaublich! Ich muss mir an den Kopf fassen! Es hat mein Leben total verändert"-Dauerwerbesendungen
Achja...eine hätte ich fast vergessen:
Die GMX-Werbung! Ich sach nur: "Die Gedanken siiihiiind freeeiiiiii"
Kenn ich nicht Was passiert da?trinity schrieb:Die neue Media-Markt-Werbung... Wenn man sich da beim Fernsehgucken nen Snack gönnt muß man aufpassen, daß der nicht gleich wieder rückwärts kommt!
Schabbab schrieb:Kenn ich nicht Was passiert da?
Ach der...ja, den kenn ich...grausam! Ich weiß nicht was daran witzig sein soll, aber diese Frage stelle ich mir öftertrinity schrieb:Generell soll wohl auf witzige Weise gezeigt werden, wie man falsch sparen kann... in dem einen Spot wird dann irgendwas gefaselt, daß man im Restaurant den Käse seöbst schaben kann und dann sitzt da einer da und geht sich mit der Käsereibe über die Füße...