und noch die nervigste werbung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
da steht bei mir ganz oben die calgon werbung, so miese dialoge und noch schlecht gespielt, wenn ich es nicht besser wüßt würd ich sagen das is absicht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Calgon hab ich schon lang nicht mehr gesehen aber die waren immer schlecht, die für 01013 ist auch nervig mit dieser Frau :hammer: Im Radio läuft auch immer so ne Werbung für Versicherung, die ist so schlecht :frown:
 

borible

Aktives Mitglied
die schlimmste werbung auf jeden fall dieses bayern-ding......dieser vater der sein dummes kind mit stern des südens in den schlaf singen will......mir isses eiskalt den rücken runtergelaufen!

ne witzige verarschung wärs, wenn das kind anfangen würd zu singen: FCBAYERN H****söhne :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich find die citroen werbung kacke, in der der astronaut zu spät zum take off kommt. Und zwar deswegen weil am ende dieses lied mit so ner nervigen stimme kam, dieses "and thats the way it goes" :S.

Die wird aber nich mehr gezeigt glaub ich.

Die calgon-werbung find ich witzig^^
 
Alles was mit Kinderschokolade zutun hat.....
"Die Milch kann man schmecken und hören....hör doch mal..."-"MMMMMMMH"....................werr kommt auf solch dämlichen Scheiss!!!!!
Oder "Milchjieper"............. :schmoll2: ...........oder als die Alte den Typen anmacht der datt Zeug frisst:"Na,sollten sie die nich besser für ihre Kinder lassen?"..............wenn mich so ne Alte Weltverbesserin auf dem Bürgersteig dumm von der Seite anmacht weil ich Schokolade futter sollte sie besser schnell laufen können. :zwinker3:

Wovon is die denn wo die beiden Kids auf den Kühlschrank zulaufen und sagen"Jetzt ne Erfrischung!"...........?Wie realistisch.......ich wollte immer nur was zum saufen. :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Bei Werbung schalt ich eigentlich immer gleich um, aber von dem was ich trotzdem noch zu sehen bekomme nervt mich die Calgonit-Werbung :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mich nervt werbung auch gewaltig, meistens penn ich in der werbepause ein u. ärgere mich am nächsten tag weil ich den schluss nicht mitbekommen habe! :schimpf:

... und deshalb leiste ich mir premiere, da seh ich immer alles bis zum schluss ohne das die mich mit ihrer scheiss werbung in den schlaf bringen!! :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Im moment krieg ich auf Eurosport echt zuviel. Die Werbung mit den tollen CDs ist ja schon nervtötend, aber dieser blöde Spot für Madrid, der jetzt schon seit einigen Wochen läuft, gibt dem echt den Rest. Ich frag mich, wer auf so einen Mist kommt... :wut30:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Oh je...da gibts einige. Und die ganzen Jamba-Klingeltonmonster lass ich sogar mal weg...

- diese Vanish-Werbung. Wenn meiner Frau jemand auf ´nem Markt die Bluse versauen würde, dann wär aber was los...sowas von unrealistisch^^

- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt :frown:

- Herbal Essences (wird dat so geschrieben ?): Ich mochte diese Werbung ja mal (bin auch nur ein Mann :floet:) aber wenn man diese Damen zum hundertsten Mal stöhnen hört wirds einfach nur noch langweilig...vor allem: ES IST NUR SHAMPOO!!!

- Die Go-Yellow-Werbung mit Paris Hilton. Einzig der junge Asiate der an der Tür klingelt und "Blötchen?" sagt ist ganz witzig

- Alle "Oh mein gott - dieses Produkt ist unglaublich! Ich muss mir an den Kopf fassen! Es hat mein Leben total verändert"-Dauerwerbesendungen

Achja...eine hätte ich fast vergessen:

Die GMX-Werbung! Ich sach nur: "Die Gedanken siiihiiind freeeiiiiii"
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt :frown:
:hammer: Eine der besten Werbungen der letzten Zeit :schimpf: Ansonsten stimm ich dir zu, wobei ich die Paris Hilton Werbung noch gar nicht gesehen hab.
 
SchalkeFalke schrieb:
Oh je...da gibts einige. Und die ganzen Jamba-Klingeltonmonster lass ich sogar mal weg...

- diese Vanish-Werbung. Wenn meiner Frau jemand auf ´nem Markt die Bluse versauen würde, dann wär aber was los...sowas von unrealistisch^^

- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt :frown:

- Herbal Essences (wird dat so geschrieben ?): Ich mochte diese Werbung ja mal (bin auch nur ein Mann :floet:) aber wenn man diese Damen zum hundertsten Mal stöhnen hört wirds einfach nur noch langweilig...vor allem: ES IST NUR SHAMPOO!!!

- Die Go-Yellow-Werbung mit Paris Hilton. Einzig der junge Asiate der an der Tür klingelt und "Blötchen?" sagt ist ganz witzig

- Alle "Oh mein gott - dieses Produkt ist unglaublich! Ich muss mir an den Kopf fassen! Es hat mein Leben total verändert"-Dauerwerbesendungen

Achja...eine hätte ich fast vergessen:

Die GMX-Werbung! Ich sach nur: "Die Gedanken siiihiiind freeeiiiiii"

Ich stimme dir mit einer ausnahme zu: die Froop werbung find ich persönlich net schlimm. Gefällt mir sogar irgendwie! :floet:

Aber Werbung allgemein ist scheisse. Obwohl es ja einige gute Werbespots gibt! Die für vw sind immer gut find ich!
 
Das ist zwar vielleicht nicht die nervigste Werbung, aber für mich auf alle Fälle die ekligste Werbung der letzten Zeit:

Die neue Media-Markt-Werbung... Wenn man sich da beim Fernsehgucken nen Snack gönnt muß man aufpassen, daß der nicht gleich wieder rückwärts kommt! :kotzer:
 
Schabbab schrieb:
Kenn ich nicht :gruebel: Was passiert da?

Generell soll wohl auf witzige Weise gezeigt werden, wie man falsch sparen kann... in dem einen Spot wird dann irgendwas gefaselt, daß man im Restaurant den Käse seöbst schaben kann und dann sitzt da einer da und geht sich mit der Käsereibe über die Füße... :kotzer:
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Generell soll wohl auf witzige Weise gezeigt werden, wie man falsch sparen kann... in dem einen Spot wird dann irgendwas gefaselt, daß man im Restaurant den Käse seöbst schaben kann und dann sitzt da einer da und geht sich mit der Käsereibe über die Füße... :kotzer:
Ach der...ja, den kenn ich...grausam! Ich weiß nicht was daran witzig sein soll, aber diese Frage stelle ich mir öfter :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Es gibt so viel Wege zu spaaaaaren...

Diese Eistee-Werbung nervt auch ein wenig, wo der Kerl mit dem Surfbrett auf Baggertour ist...

Obwohl die hat auch was.
 
Oben