Teddy schrieb:Diese Eistee-Werbung nervt auch ein wenig, wo der Kerl mit dem Surfbrett auf Baggertour ist...
Obwohl die hat auch was.
find die eistee werbung ganz ok. Wie du schon sagst: Die hat irgendwas...
Teddy schrieb:Diese Eistee-Werbung nervt auch ein wenig, wo der Kerl mit dem Surfbrett auf Baggertour ist...
Obwohl die hat auch was.
Die find ich witzig...oder besser ich fand sie witzig. Nach dem 47mal ist sich auch nimma sooo lustigTeddy schrieb:Diese Eistee-Werbung nervt auch ein wenig, wo der Kerl mit dem Surfbrett auf Baggertour ist...
Obwohl die hat auch was.
Vatreni schrieb:Eine der besten Werbungen der letzten Zeit
Merlin1 schrieb:Ich stimme dir mit einer ausnahme zu: die Froop werbung find ich persönlich net schlimm. Gefällt mir sogar irgendwie!
SchalkeFalke schrieb:- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt
Diese BMW Werbung ist einfach nur genial, hab lange keine so gute Werbung gesehen.Chapineaú schrieb:Die am wenigsten nervende Werbung der letzten Jahre ist für mich übrigens die der BMW Kompaktklasse mit Kermit...
Kerpinho schrieb:Endlich wird diese "Fruchtalarm"-Plage einmal angeschrieben. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten, der diese Göre nicht süß findet.
Kerpinho schrieb:Endlich wird diese "Fruchtalarm"-Plage einmal angeschrieben. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten, der diese Göre nicht süß findet.
Einfach nur nervend!
Chapineaú schrieb:Sie ist solange "süß", wie sie ruhig ist...