und noch die nervigste werbung?

Schabbab

in Therapie
Teddy schrieb:
Diese Eistee-Werbung nervt auch ein wenig, wo der Kerl mit dem Surfbrett auf Baggertour ist...

Obwohl die hat auch was.
Die find ich witzig...oder besser ich fand sie witzig. Nach dem 47mal ist sich auch nimma sooo lustig :gaehn:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Die Calgon und auch die "fondern in den Mixffaaa" Werbung ist unerhört gut, da sie genau das erzielt was bezweckt wurde :zahn:

Genau wie alle anderen die ihr hier aufzählt. *g*
 
C

Chapineaú

Guest
SchalkeFalke schrieb:
- Die Froop-Werbung mit dieser kleinen Göre! Bei der Stimme krieg ich was zu viel! Besonders wenn sie ihr "FRUCHTALAAAAAAAARM" loslässt :frown:

Ich muss dir schon wieder zustimmen. Das wird ja langsam zur Regel :zwinker3:

Die am wenigsten nervende Werbung der letzten Jahre ist für mich übrigens die der BMW Kompaktklasse mit Kermit...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Endlich wird diese "Fruchtalarm"-Plage einmal angeschrieben. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten, der diese Göre nicht süß findet.

Einfach nur nervend! :kotzer:

MFG!
 
diese mediamarktwerbung mit dem scheiss typen da. es gibt sooooooo vieeeleeeeeee weeeeeegeeeeeee zum spaaaaarrrren... :schimpf: :schimpf:

außerdem diese handyklingetonwerbungen... :frown:
 

Iverson

Inaktivling
Diese Yellow Strom Werbung(Ist doch richtig oder?).

Juchu, wir haben die Bayern geschlagen,..., Jungs das war nur die F-Jugend. Das ist einfach nicht lustig.

Chapineaú schrieb:
Die am wenigsten nervende Werbung der letzten Jahre ist für mich übrigens die der BMW Kompaktklasse mit Kermit...
Diese BMW Werbung ist einfach nur genial, hab lange keine so gute Werbung gesehen.
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Endlich wird diese "Fruchtalarm"-Plage einmal angeschrieben. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten, der diese Göre nicht süß findet.

Sie ist solange "süß", wie sie ruhig ist...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kerpinho schrieb:
Endlich wird diese "Fruchtalarm"-Plage einmal angeschrieben. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten, der diese Göre nicht süß findet.

Einfach nur nervend! :kotzer:

Chapineaú schrieb:
Sie ist solange "süß", wie sie ruhig ist...

Ja - endlich Leute die mich verstehen :floet:
Diese Kleine ist jedenfalls eine der schlimmsten Entdeckungen der letzten Jahre :schimpf:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mir fallen nur die Muppet-Gestalten in den sämtlichen Sparkassen-Spots ein. Sowas dämliches! :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ckeck24

man synchronisiert deutsche Schauspieler die auf englisch sprechen auf deutsch :lachtot:

Und versucht dann so ne komische 90er Jahre Sitcom-Atmosphäre zu erzeugen.

Bei mir wirken solche Werbungen aber in jedem Fall...ich würde die gezeigten Produkte nun niemals kaufen. :floet:
 
Oben