...und täglich grüsst das Murmeltier...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der film kommt am nächsten dienstag, also am 16. nov, auf kabel1...
...aber um den filn solls hier jetzt weniger gehn...

ich bin eben beim durchblättern der programmzeitschrift und beim stossen auf diesen film auf auf die frage gekommen: was würdet ihr heute machen, wenn eure taten keine konsequenzen auf morgen hätten?:floet:

also mir würd einiges einfallen, aber ich lass euch mal den vortritt :zwinker3:
...geil wär auf jeden schon mal, dass man kein kater bekäme :trink6:
 

Teddy

Huck Finn
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich bin eben beim durchblättern der programmzeitschrift und beim stossen auf diesen film auf auf die frage gekommen: was würdet ihr heute machen, wenn eure taten keine konsequenzen auf morgen hätten?:floet:
Oha, willst du das wirklich wissen...? :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Prio 1 wäre mal all den Leuten meine Meinung zu geigen, die mir das garantiert sonst übel nehmen würden...meinem Chef zum Beispiel :floet:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Prio 1 wäre mal all den Leuten meine Meinung zu geigen, die mir das garantiert sonst übel nehmen würden...meinem Chef zum Beispiel :floet:
Genau! Imho hättest Du schon längst eine Gehaltserhöhung verdient! :schimpf: :lachtot:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Jedes Mädel das Du angrabschen würdest scheuert Dir höchstens eine...aber als Konsequenz hättest Du morgen keine Kopfschmerzen :zwinker3:

eben :lachtot:

und wer weiß? vielleicht wird unter den 100ten auch ne nympho dabei sein :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Hach, endlich erkennt es mal einer :floet:
Aber hallo! Immerhin gehörst Du schon seit langer Zeit zu den absoluten Spitzenkräften im FL! Da liegt doch die Vermutung nahe, dass es sich in Deinem Beruf genauso verhält! :zwinker3:

MFG!
 
Schabbab schrieb:
Nordischer Typ heisst nicht irgendwo im nördlichen Niemandsland zu wohnen, sondern groß, blond, breitschultrig und blauäugig zu sein :hammer:
über 1,80cm, blond wie ein engel, schultern hab ich ;) und meine augen sind himmelblau! :)
...zumindest hab ich bessere chancen als der grieche!:zwinker3:
 
Oben