...und täglich grüsst das Murmeltier...

zariz

Bekanntes Mitglied
@schabbab: du solltest eigentlich wissen, dass... ach ich vergaß... du gehörst ja nicht zu der gruppe user, die auch hinsichtlich hellenen bisele was an allgemeinbildung zu bieten hat :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
@schabbab: du solltest eigentlich wissen, dass... ach ich vergaß... du gehörst ja nicht zu der gruppe user, die auch hinsichtlich hellenen bisele was an allgemeinbildung zu bieten hat :zwinker3:
Was hat eure schmutzige, halbschwule Vergangenheit mit der Größe eures kleinen Schniedelikis zu tun :gruebel:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab in Höchstform :lachtot:

Tjaha...mein Lieblingssatz wäre dann zu Hause:

"Mach ich morgen" :lachtot:

Ansonsten...puh...naja...hm...

Ach das geht euch nix an :floet:
 

muffy1971

RodalBär
ok meine handlungen hätten ja keine konsequenzen auf den nächsten tag.......aber trotzdem würd ich vorkehrungen treffen die den weltfrieden einleiten :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
ok meine handlungen hätten ja keine konsequenzen auf den nächsten tag.......aber trotzdem würd ich vorkehrungen treffen die den weltfrieden einleiten :schimpf:
Genau deshalb...Du erklärst es ja quasi selbst schon :zwinker3:

Heute leitest Du den Weltfrieden ein aber schon morgen is alles wieder wech, denn Deine Handlungen haben ja für morgen keine Konsequenzen...hinterfotzig :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
soll ich das jetzt persönlich nehmen? :suspekt:
Aber nicht doch...mir wäre nicht bewusst, dass ich mit Deinem besten Stück schon Bekanntschaft geschlossen habe. Aber man sagt den Südländern ja ganz allgemein geringere Bestückung nach...wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, Du Pferd Du :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
verwechsel jetzt aber nicht die südländer (italia, espana) mit den südländern (hellas, turkiye) :zwinker3:
 
Oben