und wenn morgen 60 noch verliert

muffy1971

RodalBär
rw erfurt da ich mich mich im gegensatz zu einem anhänger von nichterstliga vereinen weder für die 2. liga noch für die oberliga interessier kann ich nich sagen wie das spiel ausgeht :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Selbst wenn 1860 gewinnt, sie können uns diese Saison nicht gefährlich werden.
Soll der schlappe doch schreiben, was er will. Wir sind in der 1.Liga u. wir werden auch da bleiben! :laola:
 
muffy1971 schrieb:
rw erfurt da ich mich mich im gegensatz zu einem anhänger von nichterstliga vereinen weder für die 2. liga noch für die oberliga interessier kann ich nich sagen wie das spiel ausgeht :floet:

Du bist wahrscheinlich genau die Art Mensch, die sich von Lautern abwendet, wenn sie sich eine Etage tiefer wiederfinden.
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Du bist wahrscheinlich genau die Art Mensch, die sich von Lautern abwendet, wenn sie sich eine Etage tiefer wiederfinden.
ja bin ein erfolgsfan


btw meine dauerkarte hab ich in der rückrunde in der 2. liga (weil ich sowieso jedes spiel der vorrunde gesehen hab)gekauft......... :lachtot: :floet:

wenn man von nichts ne ahnung hat einfach mal die klappe halten
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
ja bin ein erfolgsfan


btw meine dauerkarte hab ich in der rückrunde in der 2. liga (weil ich sowieso jedes spiel der vorrunde gesehen hab)gekauft......... :lachtot: :floet:

wenn man von nichts ne ahnung hat einfach mal die klappe halten

Dann halt die Klappe doch endlich !!!!! :sekt: :krank: :gun:
Und ja, schreib mal was von Liga 2, hast Du mittlerweile schon 5 Minuten nicht mehr. Langweile das Fanlager, da bist Du SPITZE !!!!!
 
es ist nun mal fakt, dass sich echt keine *** für 1860 zu interessieren scheint.
die löwen haben sich mit dem damaligen umzug ins olympiastadion völlig identitätslos gemacht.
 
muffy1971 schrieb:
ja bin ein erfolgsfan


btw meine dauerkarte hab ich in der rückrunde in der 2. liga (weil ich sowieso jedes spiel der vorrunde gesehen hab)gekauft......... :lachtot: :floet:

wenn man von nichts ne ahnung hat einfach mal die klappe halten

Deine Aussage zwang mich quasi zu diesem Kommentar, ich hoffe Du verstehst das.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
kriggebächler schrieb:
es ist nun mal fakt, dass sich echt keine *** für 1860 zu interessieren scheint.
die löwen haben sich mit dem damaligen umzug ins olympiastadion völlig identitätslos gemacht.
Mit NULL Punkten war bei Euch aber auch nichts, rein gar nichts los! Jeder hat sich verkrochen.
Und heute mal ein Sieg, und schon kommen die Ratten aus dem Loch! Geht es gegen den HSV wieder negativ aus, hört man wieder nichts mehr.
Fazit: Der bescheisserverein hat genau die Fans, die er verdient hat : Die DDD-Fans ! :lachtot:





























DDD = Dumm, Dämlich , aber trotzdem Drollig !!! :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Dann halt die Klappe doch endlich !!!!! :sekt: :krank: :gun:
Und ja, schreib mal was von Liga 2, hast Du mittlerweile schon 5 Minuten nicht mehr. Langweile das Fanlager, da bist Du SPITZE !!!!!

der einzige der hier langweilt bist du mit deinen kommentaren zum fck.........

btw schreib mal wieder was vom bescheißen............ :lachtot:
 
Mit NULL Punkten war bei Euch aber auch nichts, rein gar nichts los! Jeder hat sich verkrochen.
Und heute mal ein Sieg, und schon kommen die Ratten aus dem Loch! Geht es gegen den HSV wieder negativ aus, hört man wieder nichts mehr.
Fazit: Der bescheisserverein hat genau die Fans, die er verdient hat : Die DDD-Fans ! :lachtot:


was hat das eine mit dem andern zu tun ???
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das stimmt nicht. Ich habe in den letzten Wochen oft FCKler hier gesehen, öfter als dich in der Sommerpause, schlappe :zwinker3:
Ich schreibe lieber was über nen Sieg als über ne Niederlage, is klar, aber verkriechen tu ich mich deshalb noch lange nicht
 

muffy1971

RodalBär
@ schlappe
es kann aber auch sein das die lautrer fans ganz einfach von deinem dumm gelaber (wenn der fck verloren hat) derart gelangtweilt sind das alle am pc einschlafen und daher nich mehr schreiben können

btw in welcher liga spielt 60?
 
Oben