schickobella
will nur spielen
Ja, eine ganz große, unvergessliche Serie.Wer war da nicht alles dabei?
Therese Giehse als seine Oma, Michaela May, in die Charlie verknallt war, Gustl Bayrhammer, Karl Obermayr, etc...
Kultserie triffts
Ja, eine ganz große, unvergessliche Serie.Wer war da nicht alles dabei?
Therese Giehse als seine Oma, Michaela May, in die Charlie verknallt war, Gustl Bayrhammer, Karl Obermayr, etc...
Och ne.Angelika Domröse
(4. April 1941 bis 15. Mai 2026)
Hier in ihrer berühmtesten Rolle "Die Legende von Paul und Paula" (1973)
Anhang anzeigen 69746
![]()
Welch traurige Nachricht am heutigen TagOh nein, Alexander Held.
Wie traurig.
So ein großartiger Schauspieler und in "München Mord" so gut.
Servus "Herr Schaller"

Luna Jordan.
Hörte ich heute das erste Mal. Sie war Schauspielerin, spielte meist in Serien, aber auch Langfilme waren dabei. Sie starb mit 25!!!
Ich habe die Sendung gesehen und war auch erstaunt bis entsetzt, wie sehr man sich als Schauspieler in die Rolle hineinversetzen kann. Sehr schade, dass sie niemanden hatte, mit dem sie darüber reden konnte. Wobei mich das auch wieder erstaunt. Familie, professionelle Hilfe? Wenn einem so schlecht bei den Dreharbeiten geht, muss man doch reagieren. Entweder man selbst oder das Umfeld.Ich kannte sie nicht, aber da kommt man schon auf Gedanken, wenn man das hier so liest…![]()
"Habe mein Leben vernachlässigt": Aussagen von Luna Jordan vor Tod lassen aufhorchen
Die Nachricht vom Tod von Luna Jordan kam unerwartet. Nur zwei Monate vor ihrem Ableben war die Schauspielerin mit extremen Aussagen über ihren Beruf in einem Interview zu sehen.www.t-online.de
![]()
Wahrscheinlich Suizid.Ich kannte sie nicht, aber da kommt man schon auf Gedanken, wenn man das hier so liest…![]()
"Habe mein Leben vernachlässigt": Aussagen von Luna Jordan vor Tod lassen aufhorchen
Die Nachricht vom Tod von Luna Jordan kam unerwartet. Nur zwei Monate vor ihrem Ableben war die Schauspielerin mit extremen Aussagen über ihren Beruf in einem Interview zu sehen.www.t-online.de
![]()
Ich denk, da sollte man wirklich mal ausnahmsweise der Hebamme auf die Finger schauen.![]()
Alter Holzmichl gestorben
Johanngeorgenstadt (dpo) - Schon lange bestand Sorge um seinen Gesundheitszustand, nun ist er von uns gegangen: Der alte Holzmichl ist tot. Den Behördwww.der-postillon.com

www.bild.de