Und wieder ist ein Stern erloschen!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oh nein, Alexander Held 🕯️.
Wie traurig.
So ein großartiger Schauspieler und in "München Mord" so gut.
Servus "Herr Schaller"
Welch traurige Nachricht am heutigen Tag :frown:
Ich habe Alexander Held als Schauspieler sehr gemocht und gern gesehen.
Vor allem sein subtiler Humor machte fast alle seine Figuren aus.

R.I.P.

1000000167.jpg
 

Beatrix Kiddo

… hasta luego …
Teammitglied
Luna Jordan.

Hörte ich heute das erste Mal. Sie war Schauspielerin, spielte meist in Serien, aber auch Langfilme waren dabei. Sie starb mit 25!!!
Ich kannte sie nicht, aber da kommt man schon auf Gedanken, wenn man das hier so liest… :(
 

Mayali

Bekanntes Mitglied
Ich kannte sie nicht, aber da kommt man schon auf Gedanken, wenn man das hier so liest… :(
Ich habe die Sendung gesehen und war auch erstaunt bis entsetzt, wie sehr man sich als Schauspieler in die Rolle hineinversetzen kann. Sehr schade, dass sie niemanden hatte, mit dem sie darüber reden konnte. Wobei mich das auch wieder erstaunt. Familie, professionelle Hilfe? Wenn einem so schlecht bei den Dreharbeiten geht, muss man doch reagieren. Entweder man selbst oder das Umfeld.
Schade um diese begabte junge Frau.
 

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Oben