Und wieder kein Wort von Hochstätter!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Herrlich, was der als gerade mal solider Ex-Borussenspieler immer noch für einen Kredit bei den Fans hat! Köstlich!

Das ist der SPORT-Direktor, der stellt die MANNSCHAFT zusammen, der ist mitVERANTWORTLICH!

Solange dieser Trottel am Werk ist, wird das bißchen Geld, das wir haben, in Spieler wie Marek Heinz (2,3 io. €) investiert bzw. für diese Graupe rausgeschleudert.

Kein Druck von der Öffentlichkeit, also wird Hochstätter weiter wurschteln dürfen.

Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit 80 % der Spieler und dem Funktionärsbereich nicht mehr identifiziere. Ich zehre nur noch am Mythos, aber bald ist auch der aufgebraucht. Das Fan-Dasein endet allmählich und sinkt auf die Stufe der Sympathie ab.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit 80 % der Spieler und dem Funktionärsbereich nicht mehr identifiziere. Ich zehre nur noch am Mythos, aber bald ist auch der aufgebraucht. Das Fan-Dasein endet allmählich und sinkt auf die Stufe der Sympathie ab.



Dann werde doch Bayern Fan. Bei denen ist wenigstens jede Verpflichtung ein Topper und Erfolge haben sie auch fast jedes Jahr. :hammer:
 
Ja also der letzte Satz kann doch nicht Dein Ernst sein? Oder? :hammer:


Auich wenn ich supersauer, bin egal was passiert ich bleibe IMMER Borusse! :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich bin mal gespannt was in der winterpause geschieht. am anfang der saison habt ihr euch beschwert,es sei nix los hier im fl und generell.und jetzt?
 
Hi Leidensgenossen, bin gerade zurück und hab ja schon üble Reaktionen erwartet, aber wenn es soweit schon kommt :frown: Im blöden Hertha Stadion, das mir garnicht gefällt, waren H. RAUS Rufe zu hören, schlimmer als das Spiel fand ich die Angriffe gegen Sverkos, :hail: der in die Kurve kam, da er noch EHRGEFÜHL hat, dafür bekam er Bierbecher ab :schimpf: :frown: Es folgte eine megageile Spreeborussen-Party, :hail: für die sich die Reise schon gelohnt hat, Gruß an Vengo :spitze:, natürlich blieb ich bis zum bitteren Ende, so gegen 4 Uhr !!!! Auch wenn wir nix mehr gewinnen sollten...Ich bleibe Borusse, Auf Immer und Ewig, denn...*sing* Gladbach hat die geilsten Fans der Welt!!!! :hail: :dancealt: Der Winter ist hart, aber wir sind härter :old: :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
@Junker


biste eigentlich beim nächsten Ausswärtsspiel in Dortmund auch wieder dabei? Ich werde es mir Auswärts nach meiner Verletzung auch mal wieder antun.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
@Akoa klaro, wahrscheinlich wieder diese blöde Block 9 :schimpf:

Na ja in Dortmund ist im Gästebereich doch kein Block wirklich gut.
Ich muss mal schauen in was für einem Block ich bin, werde Morgen Mittag erstmal nach Gladbach zum FP-Laden fahren und mal schauen ob ich schon Karten bekomme, da nicht Mitglieder keine Karten mehr vorbestellen können. :hammer:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
baerwurz schrieb:
Ja also der letzte Satz kann doch nicht Dein Ernst sein? Oder? :hammer:


Auich wenn ich supersauer, bin egal was passiert ich bleibe IMMER Borusse! :mahnen:

Das habe ich nicht negiert, man kann mit einer Mannschaft sympathisieren. Ich werde mich aber nicht mehr reinsteigern bis ins Letzte und mich über die Niederlagen maßlos ärgern.
 
Käpt'n Flint schrieb:
Das habe ich nicht negiert, man kann mit einer Mannschaft sympathisieren. Ich werde mich aber nicht mehr reinsteigern bis ins Letzte und mich über die Niederlagen maßlos ärgern.

Dann bist du aber auch nie ein richtiger Fan gewesen.....zum Fansein gehört mehr als nur die Spiele zu betrachten....
Ein Fan lebt für und mit dem Verein und folgt ihm auf allen Wegen.
Es ist eine Sucht und das ist auch sehr gut so....ich bin süchtig nach Borussia und das sollte einen Fan auszeichnen...
Da kann auch ein 6:0 nichts ändern. Es war ärgerlich aber es muss weitergehen, egal wie. Und schlimmer gehts jetzt wirklich nicht mehr, aber gerade in diesen Momenten brauch uns die Mannschaft. Wir sollten sie nicht so hängen lassen.
Ich halte auch nichts von einer Aktion gegen Lkusen, denn ich will einen Sieg gegen die Pillen und alles andere ist egal.....Berlin muss so schnell wie möglich aus den Köpfen verschwinden und das geht am besten mit einem Sieg...
 
Ist doch alles pillepalle. Man kann ab einem gewissen Alter (denke mal so mit 17 oder 18) den Verein nicht mehr wirklich wechseln, nicht wenn man schon 'ne Weile zu dem einem und sonst keinem gestanden hat.

Flint kann jetzt erzählen, was er will, sollten wir am 34. Spieltag den einen oder die drei Punkte für Platz 15 brauchen, wird er zehnägelkauend im Stadion oder vorm Radio sitzen, bibbern und Baldrian einwerfen.

Falls nicht, isser nie Gladbach Fan gewesen. Aber das glaube ich nicht.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
dr.doolittle schrieb:
Dann bist du aber auch nie ein richtiger Fan gewesen.....zum Fansein gehört mehr als nur die Spiele zu betrachten....
Ein Fan lebt für und mit dem Verein und folgt ihm auf allen Wegen.
Es ist eine Sucht und das ist auch sehr gut so....ich bin süchtig nach Borussia und das sollte einen Fan auszeichnen...
QUOTE]

Du hast mich anscheinend nicht verstanden: Ich war süchtig nach Borussia, aber das hat sich jetzt. Wenn die Sucht für dich der ausschlaggebende Punkt ist, dann kannst du mir das Fan-Dasein absprechen. Meine Sympathien liegen weiter voll und ganz bei Borussia und werden nie das nie bei einem anderen Verein tun. Vereinwechseln ist bescheuert, ich bin seit 17 Jahren Gladbach-Fan - solange, wie ich Fußball-Fan bin.

Wenn mein Verein unfähig ist, auf die Beine zu kommen und z.B. einen maßlos dämlichen Sportdirektor unter Vertrag hat, dann macht sich bei mir Fußball-Unlust breit. Auch für mich erschreckend, aber moment nicht anders zu diagnostizieren.
 
Hab das schon verstanden aber wenn du wirklich richtiger fan warst, dann kannst du nicht nur wegen einem Sportdirektor o.ä. sagen, dass du nicht mehr süchtig danach bist....ist doch quatsch...
auch wenn wir kurz vorm bankrott ständen und mio rausfeuern würden, ständ ich im stadion....

Bin seit heute auch endlich mitglied bei der borussia!!!
 
Oben