Und wir werden mehr.....

Tach auch, ich bin der Neue
wwwklein.jpg
:dancealt:
 
Hach, ich liebe es, neu in ein Forum zu kommen und direkt von Freunden aus dem Schabenland "nett" begrüßt zu werden. Nichtsdestotrotz ein herzliches "Hallo" in den Osten :hand:
 
flenders schrieb:
Sehr geil! :spitze:

Wenn Du jetzt noch KSC-Supporter bist, kriegst 'n :bussi: :zwinker3: .

Ne im Ernst: :welcome: und viel Spaß im "Lager"
klatschen.gif
Badener!

Ei Du bischd ja witzig.
Im Profil BvB-Fan stehen, den Link vom Zwinger-Club drin haben und mich knutschen wollen, wenn ich Supporter bin?
Wo bin ich denn hier hingeraten.

:hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Badener schrieb:
Ei Du bischd ja witzig.
Im Profil BvB-Fan stehen, den Link vom Zwinger-Club drin haben und mich knutschen wollen, wenn ich Supporter bin?
Wo bin ich denn hier hingeraten.

:hammer:


Hehe, genial! Respekt :lachtot:

Gruß un viel Spaß!
 
Oben