Unerträgliche Fussball Kommentatoren

Von daher könntest du den "Asi" gerne stecken lassen.
Es ist auch traurig, dass hier auf die persönlich Schiene abgeglitten werden muss, solange sachlich diskutiert wird.
Aber Schwamm drüber.

Nur um das klarzustellen: ich habe dich nicht "Asi" genannt, sondern jemand ist für mich ein Asi, der die Regeln des Zusammenlebens, also auch das Grundgesetz, nicht respektiert. Du sagst ja du tust es doch, will du mit deiner sexistischen Meinungsäußerung niemandem ein Recht absprechen willst. Dann brauchst du das "Asi" auch nicht auf dich beziehen. Alles gut...
Aber ein Sexist bleibst du. Steh ruhig dazu.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier wird jedoch mit Gewalt vom ZDF ein Tabubruch begangen, nur um die Fahne der Gleichberechtigung hochzuhalten (an für mich falscher Stelle) und sich im Scheffel der "political corectness" zu suhlen.
Seh ich nicht so. Die Neumann labert in meinen Augen wesentlich weniger Scheiße als Simon oder Rethy, von daher hör ich der sogar lieber zu als den anderen Vögeln. Lediglich die Tonlage ihrer Stimme kann nerven.
 
Seh ich nicht so. Die Neumann labert in meinen Augen wesentlich weniger Scheiße als Simon oder Rethy, von daher hör ich der sogar lieber zu als den anderen Vögeln. Lediglich die Tonlage ihrer Stimme kann nerven.

Ich fand den Simon aber geil wie er den Sieg im Elfer-Schießen der Engländer kommentiert und gefeiert hat. Soviel Ironie in seiner Stimme... herrlich :zahn:
Für sowas mag ich ihn. Er ist kein Langweiler und man hat mal was zum lachen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich fand den Simon aber geil wie er den Sieg im Elfer-Schießen der Engländer kommentiert und gefeiert hat. Soviel Ironie in seiner Stimme... herrlich :zahn:
Für sowas mag ich ihn. Er ist kein Langweiler und man hat mal was zum lachen.
Für mich ein unerträglicher Dampfplauderer mit wenig Ahnung vom Fußball und häufig falscher Einschätzung der Szenen. Dazu noch die Stimmlage. Ne Danke. :zucken:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich fand den Simon aber geil wie er den Sieg im Elfer-Schießen der Engländer kommentiert und gefeiert hat. Soviel Ironie in seiner Stimme... herrlich :zahn:
Für sowas mag ich ihn. Er ist kein Langweiler und man hat mal was zum lachen.
Ich hab mir da ernsthafte Sorgen um den gemacht und gehofft dass er sich schnell beruhigt...so ein Heino!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Natürlich kann ich verstehen, dass jemand das auch anders sehen kann, keine Frage.
Aber bei mir persönlich wird eben hier eine Grenze überschritten.
Das mag altersbedingt oder eben auch gewohnheitsbedingt sein.
Immerhin verfolge ich Fußball-Live-Übertragungen am TV bereits seit der WM 1970.

Tja..aber du warst entrüstet dass die Iraner ihre Frauen am liebsten aus den Stadien raushalten, bzw. hast gesagt ich soll nicht übertreiben :zwinker3:
Wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere ältere Perser ja auch seine persönlichen Gründe warum er das gut findet..zum Beispiel das Frauen einfach durch ihr Naturell (des Frau-Seins) in einem Stadion nichts zu suchen haben...weil die dann ja in Hysterie geraten oder so eine ähnlich krude Idee.

Ich hoffe du bist wenigstens insofern konsequent als dass auch keine Männer Frauenspiele kommentieren sollten :zahn: :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ja gut, den Lahm in den Yachtclub am Tegernsee setzen, ihn fragen ob Vollmond am Spieltg ein gutes Omen ist und am Ende wundern, dass es jetzt nicht ganz so ergiebig wird..
 
Der ARD-Sportchef ist etwas sauer, dass Lahm diese Kritik bzw den Ratschlag an Löw nicht in einer ARD-Sendung geäußert hat. Das hätte Quote gegeben. Sattdessen amcht Lahm das in den SocialMedia.
Vllt will er ihn auch nur kitzeln, es bei seinem nächsten Engagement in der ARD anders zu machen.
Wie auch immer. Bei der Besetzung der Experten sollte man weniger auf die Namen achten als vielmehr darauf, was diese sich trauen zu sagen. Offene Typen, die sich nicht den Mund verbieten lassen, brauchen wir hier. Aber wehe Sie kritisieren die Programmgestaltung (Scholl)...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja gut, den Lahm in den Yachtclub am Tegernsee setzen, ihn fragen ob Vollmond am Spieltg ein gutes Omen ist und am Ende wundern, dass es jetzt nicht ganz so ergiebig wird..
Naja, anscheinend mussten die Fragen ja auch im Vorfeld abgesegnet werden. Passt mal wieder. Nur nicht anecken.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Naja, anscheinend mussten die Fragen ja auch im Vorfeld abgesegnet werden. Passt mal wieder. Nur nicht anecken.

Klar, aber das wusste die ARD vorher und hat sich darauf eingelassen. Und am Ende sind alle überrascht, dass einer wie Lahm am Ende nicht einen auf Basler macht. Das ist doch abstrus.
 
Scholl hatte aber Unterhaltungswert.

Ich hab's schon mal gesagt........ich persönlich brauch keinen Klugscheisser der mir ausschliesslich sachlich das Spiel erklärt. Ich sehe selbst was auf dem Platz passiert bzw passiert ist.

Nunja, was sich mittlerweile alles als Experte schimpfen darf ist sowieso der Lacher. Die einzigen die was drauf hatten, sind Sammer und damals 2006 war es glaube ich der Jürgen Klopp. Das ist immer Unterhaltung gepaart mit Fachwissen. Der Rest ist einfach nur Müll.

SgG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nunja, was sich mittlerweile alles als Experte schimpfen darf ist sowieso der Lacher. Die einzigen die was drauf hatten, sind Sammer und damals 2006 war es glaube ich der Jürgen Klopp. Das ist immer Unterhaltung gepaart mit Fachwissen. Der Rest ist einfach nur Müll.

SgG
Kahn macht seine Sache auch ganz gut finde ich.
 
Oben