Unerträgliche Fussball Kommentatoren

gary

Bekanntes Mitglied
Klar, aber das wusste die ARD vorher und hat sich darauf eingelassen. Und am Ende sind alle überrascht, dass einer wie Lahm am Ende nicht einen auf Basler macht. Das ist doch abstrus.

Das ist zum Glück an mir vorbei gegangen. Ich wusste gar nicht, dass Lahm auch im TV-Expertenteam ist. Dachte, der wäre nur noch so eine Art Paketbote für irgendwelche Pokale.

Wenn man den engagiert, kann man sicherlich damit rechnen, dass es ähnlich "unterhaltsam" wird, wie frühere Interviews mit ihm.

Kritik an Jogi in den ÖR ist doch ansonsten ähnlich wie Kritik an Merkel oder zu lasche Kritik an einigen anderen wohl eher Anlass für eine Versetzung ins Kellerarchiv.
 

Icke

Exil-Berliner
Kritik an Jogi in den ÖR ist doch ansonsten ähnlich wie Kritik an Merkel oder zu lasche Kritik an einigen anderen wohl eher Anlass für eine Versetzung ins Kellerarchiv.
Und deswegen beschwert sich der ARD-Sportchef, dass Lahm seine Löw-Kritik nicht in den ÖR geäussert hat?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und deswegen beschwert sich der ARD-Sportchef, dass Lahm seine Löw-Kritik nicht in den ÖR geäussert hat?

Die sind pikiert, weil er woanders für etwas Wirbel sorgte :zucken:
Was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie sich Jogi-Bashing am Mikro gewünscht hätten.
In Doppelmoral haben eh die meisten ÖRler ein Diplom :fress:
 
unsere Kommentatoren reden oft Unsinn.
Interessanter ist es, die CL- Europa-L oder Nationalmannschaftsspiele auf ausländischen Sendern anzuschauen. Die nehmen kein Blatt vor dem Mund!

zum Wohl
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Moderator Gerhard Delling macht bei der ARD nach 30 Jahren Schluss

Kultmoderator Gerhard Delling macht nach über 30 Jahren Schluss bei der ARD. Der 59-Jährige hat seinen Vertrag beim Ersten zum Saisonende gekündigt. Dies berichtet die Bild-Zeitung.

"Ich will nach den vielen Jahren jetzt Neues kennenlernen, will mich ausprobieren. Ich denke über die Entwicklung einer Fußball-App nach. Und ich will noch ein Buch schreiben - vielleicht sogar einen Roman", sagte Delling der Bild.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied

BjacP7YCcAAkQIR.png
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Thomas Broich gefällt mir als Co bei der U21-EM ausserordentlich gut!

Dank ihm nervt auch Steffen Simon nicht mehr ganz so übel und wirkt nicht mehr so extrem ahnungslos....

Gruss
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Gestern hat Fuss wohl etwas intus gehabt, ständig verwechselte er Spieler, bei Zündeleien von Hertha-Fans meinte er "Wär tragisch, wenn die dadurch den Aufstieg gefährden", obwohl es für die Hertha gegen den Abstieg ging. Bei einem Mittelfeldgeplänkel sah er einen Pass von Heuer-Fernandes, obwohl der brav in seinem Tor stand.

Prost. :rotwein:
 
Oben