Unerträgliche Werbung!!!

Die Haribo Werbung, wo Erwachsene mit nervigen Kinderstimmen reden. Muss ich umschalten. Mein Mann findet die witzig.
Das sind die Momente, wo ich meine Ehe wirklich in Frage stelle!
Die Werbung ist in der Tat noch schlimmer als diese Pseudo-Bundys oder was Check24 aktuell aufbietet.
Aber man muss ja zugeben, je nerviger eine Werbung, desto effektiver ist sie.

Seitenbacher Müsli. Ohne die Nervwerbung damals würde die heute noch niemand kennen :ROFLMAO:
 

FrauE

Babbel !
Die Werbung ist in der Tat noch schlimmer als diese Pseudo-Bundys oder was Check24 aktuell aufbietet.
Aber man muss ja zugeben, je nerviger eine Werbung, desto effektiver ist sie.

Seitenbacher Müsli. Ohne die Nervwerbung damals würde die heute noch niemand kennen :ROFLMAO:
Das wird es sein. Hauptsache in aller Munde.
 

Nikita

Asylantin
Die dicken, bärtigen Männer, die, neuerdings, reihenweise auftauchen, auf cool tun sollen und sich dabei bewegen wie Zirkustanzbären.
 

Das hier ist definitiv die erste Werbung aller Zeiten, bei der ich konsequent entweder umschalte oder den Ton abdrehe. Gab es zuvor noch nie.

Wer auch immer nach dem Spot läuft, hat Pech....
 
Oben