Unfassbar es schneit!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Hier gibt es wirklich nicht nur Schnee zu sehen!!!

Am Mittwoch fliege ich nach London, da könnte es vorher ruhig wieder aufhören.


Und schneit es noch?

Wir fliegen über Silvester in die Region Malaga. Dort sind zum Jahreswechsel ja sonnige 18-19 Grad angesagt :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Pfft! Du bist halt kein Romantiker...weshalb Dir auch der Sinn für die schönen Dinge des Lebens/der Natur fehlt :zahn: ...

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
na na ich bin schon romantiker aber was hat weiße kalte masse mit romantik zu tun? oder findest du rutschende autos romantisch? :floet:

ich kann schnee absolut nix abgewinnen, es sei denn er schafft es nur im wald zu schneien und die straßen und gehwege in ruhe zu lassen :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ne, echt nicht. Ich hätte auch Lust irgendwo hinzufliegen oder in Skiurlaub zu fahren, aber ich muss daheim bleiben und fürs Abi lernen

Wann schreibst du dein Abitur? Im Januar?

EDIT: Den Thread zu Ende lesen soll manchmal ganz hilfreich sein... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Wann schreibst du dein Abitur? Im Januar?
jo in rlp gibt es das vorgezogene abi.....

frag mich bitte nicht nach dem sinn, er erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht....

ausbildungen beginnen meistens im zeitraum juni-august.....

das sommersemester beginnt zwar im märz, allerdings braucht man für bewerbungen an den unis das abi zeugnis welches bis zum bewerbungschluß nicht vorliegt......

somit stehen irgendwann im februar ein paar abiturieten sinnlos auf der straße rum....
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
jo in rlp gibt es das vorgezogene abi.....

frag mich bitte nicht nach dem sinn, er erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht....

ausbildungen beginnen meistens im zeitraum juni-august.....

das sommersemester beginnt zwar im märz, allerdings braucht man für bewerbungen an den unis das abi zeugnis welches bis zum bewerbungschluß nicht vorliegt......

somit stehen irgendwann im februar ein paar abiturieten sinnlos auf der straße rum....

Ja, hab's inzwischen gelesen.

Du magst keinen Schnee? Kein Wintersportler, oder? :hammer:
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Ja, hab's inzwischen gelesen.

Du magst keinen Schnee? Kein Wintersportler, oder? :hammer:
nö überhaupt nicht, hat mich irgendwie nie interessiert, liegt vlt daran das meine eltern nie mit mir im winterurlaub waren :heulen:

aber hab mal irgendwann vor einen skiurlaub anzutesten

btw schiiifoaaannn kann ich ziemlich gut gröhlen :floet:
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Das kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! :spitze:

Am Freidog auf'd Nocht, montier' I die Schi, auf mein Auto, und dann begieb' I mi, ins Stubaital... :music:
genau das ... :music: einfach nur geil das lied

das problem bei nem winterurlaub liegt wohl auch an meiner höhenangst, ich war mal im sommer aufem jenner und konnte mich vor lauter höhenangst kaum fortbewegen :lachtot: :suspekt: :schmoll2:
 
B

beribert

Guest
Der Schnee hier war schneller weg als er gekommen ist! Schon nach einer Stunde hat es wieder aufgehört und heute hat den ganzen Tag die Sonne gestrahlt!! :schimpf: Trotzdem war es mit 3 für Madrider Verhältnisse fast frostig.

TROTZDEM HABE ICH SCHNEE GESEHEN HIER!!!! :spitze:
 
Oben