Unfassbar es schneit!!!!

Bremoli

Mitglied
also seid einer halben studne ca. schenit es hier!
war aber auch angesagt, soll aber nur bei ehutre bleiben, danach wieer kein schnee.
also ich mag ja keinen schnee, aber wenn es dann schonmal schneit dann soll es auch richtig dick schneien und tagelang!
aber jetzt ist das heut abend oder mrogen früh wieer alles wech!
nur jetzt sieht es von der arbeit aus ganz schön aus...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hier schneits wie die Sau . Etwa 3 cm Geschlossene schneedecke - und das mitten im Ruhrpott - Die spinnen die Römer :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
in der pfalz gehts jetzt auch los :schimpf: und das wo ich heute meinen bekannten mit dem ich immer auf den betze fahre (der is 78 hat 4 bypässe bekommen) im krankenhaus in lautern besuchen wollte :schimpf:
 

Bremoli

Mitglied
ich melde aus dem westen: es schenit nicht mehr, also wird die "schneedecke" auch nicht dicker...
bald dürfte das ende des schneetreibens auch euch im pott erreichen...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bremoli schrieb:
ich melde aus dem westen: es schenit nicht mehr, also wird die "schneedecke" auch nicht dicker...
bald dürfte das ende des schneetreibens auch euch im pott erreichen...
stop - regen im Pott - stop - schneetreiben hörte gegen 5:30 auf - stop - morgen ist das weiße weg - stop
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Ich will auch Schnee haben! Aber bei uns hier in der norddeutschen Tiefebene kommt man nur ganz selten in den Genuss... :frown:
Ach, nu ist es aber auch bei uns soweit! :spitze:
Schon alles recht weiß draußen, sieht hübsch aus.

Aber für Donnerstag sind schon wieder +10°C gemeldet... :suspekt:
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Endlich schneits auch bei uns!!! Heute schon den ganzen Tag :spitze:


Dafür hat es hier in Spanien Gott sei Dank nicht wieder geschneit!!! :spitze:

Muss morgen mit dem Bus nach Valladolid fahren um meinen Flug nach London zu kriegen. Da kann ich keine glatten Straßen oder sonstige Dinge die den Bus aufhalten gebrauchen!! :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Da ich sowieso zuhause bin stört mich der Schnee nicht.
Aber ich wünsche natürlich allen, die unterwegs sind, dass sie gut durchkommen auf den Straßen.
Morgen will auch meine Tante aus Dortmund kommen. Hoffentlich sind die Straßen bis dahin frei
 

Teddy

Huck Finn
Ahhh... ich muss morgen mit nem Mega -PKW- Anhänger Getränke für Silvester holen, bei dem Wetter...

na Prost Mahlzeit....
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Dafür hat es hier in Spanien Gott sei Dank nicht wieder geschneit!!! :spitze:

Muss morgen mit dem Bus nach Valladolid fahren um meinen Flug nach London zu kriegen. Da kann ich keine glatten Straßen oder sonstige Dinge die den Bus aufhalten gebrauchen!! :mahnen:

Gibts keine Fluege von Madrid nach London? Oder gehoert Valladolid auch zur Metro Area? (ich hab keinen blassen schimmer).

Hier lag die Woche vor Weihnachten Schnee und seit vorgesten auch wieder, nur am 24.12 hatten wir natuerlich 17 Grad....und fuer den 31.12. sind 55 F (also 13 C) angesagt
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Gibts keine Fluege von Madrid nach London? Oder gehoert Valladolid auch zur Metro Area? (ich hab keinen blassen schimmer).

Hier lag die Woche vor Weihnachten Schnee und seit vorgesten auch wieder, nur am 24.12 hatten wir natuerlich 17 Grad....und fuer den 31.12. sind 55 F (also 13 C) angesagt


Natürlich gibts Direktflüge von Madrid nach London aber die sind unerschwinglich!!! :mahnen:

Von Valladolid aus kann ich für 50 Euro mit Ryan Air hin und zurückfliegen!!

Wäre schön wenn Valladolid zur Metroarea gehören würde aber dem ist leider nicht so. Liegt ca. 180 km im Norden!!!
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Natürlich gibts Direktflüge von Madrid nach London aber die sind unerschwinglich!!! :mahnen:

Von Valladolid aus kann ich für 50 Euro mit Ryan Air hin und zurückfliegen!!

Wäre schön wenn Valladolid zur Metroarea gehören würde aber dem ist leider nicht so. Liegt ca. 180 km im Norden!!!

ah danke...das ist nachvollziehbar

klang fuer mich wie ein business trip, da waere wohl ein Iberia oder BA Ticket rausgesprungen...
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
ah danke...das ist nachvollziehbar

klang fuer mich wie ein business trip, da waere wohl ein Iberia oder BA Ticket rausgesprungen...


Business Trip....... oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! So kann man es auch bezeichnen!!! :floet: :zwinker3:
 
Oben