Unfassbar es schneit!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
bei uns gibt es nur noch schneematsch gestern war alles weiß und heute is fast nix mehr da, ein komisches wetter haben wir

bei uns hats gestern zwar auch ein paar stunden geschneit, aber auf der strasse zb blieb überhaupt nichts liegen...

naja.. halt wieder typisch für die neckarebene...
 
bei uns liegt seit gestern übrigens auch dick schnee, aber nu beginnt er wegzutauen............
is auch gut so, denn dann muss ich wenigstens nich nach draussen schippen..........
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@muffy:Der Sommer ist mir auch lieber :zwinker3: :floet: !
Warum dürfte man ja wohl wissen :floet: :lachtot:

Und ich wart mal wieder auf den Frühling :music2: :star: sportfreunde Stiller
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
DEN THREAD MUSSTE ICH WIEDER HERVORHOLEN!!!

Es schneit nämlich gerade wieder und heute morgen hatten wir 5 Zentimeter Schnee.
Die Spanier in meiner Firma haben fast durchgedreht. Es gab Schneeballschlachten etc etc etc !!!

EINFACH GEIL :laola: :fröhlich: :dancealt:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Bei uns hats ca. die letzten 3 Tage nachts geschneit und tags ist es immer weggetaut, heute hat es fast den ganzen tag geschneit, allerdings ist da der schnee nich liegen geblieben. Erst als es dunkel wurde is der Schnee liegen geblieben. Schade dass es nich kalt genug is dass der Schnee liegen geblieben ist, denn dann hätten wir hier bestimmt 40 cm Schnee :D
 
B

beribert

Guest
BOH-Boy schrieb:
ES REICHT !!!!!

Es schneit schon wieder... :schimpf:


Hier hat es leider aufgehört!!! :schimpf: :schimpf:

Liegt nur noch ein bißchen was rum.

Mein erster richtiger Schnee in diesem Winter ist leider schon wieder weg.... :frown:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bei uns hat`s derzeit "nur" -7°C....die gefühlte Temperatur dürfte allerdings noch einmal um einiges tiefer liegen, sprich kälter sein.
6854.gif


MFG!
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Aktuell -15°C ... Zu kalt für Neuschnee ... brrrrrr


BOAHHHHHHHHHHH!!!

Da gefriert ja alles ein!! Hier sind es nur -3 Grad und das kommt mir schon verdammt kalt vor. Na ja wenn man bedenkt, dass wir vor 3 Wochen mal 20 Grad hatte, stimmt das auch.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
BOAHHHHHHHHHHH!!!

Da gefriert ja alles ein!! Hier sind es nur -3 Grad und das kommt mir schon verdammt kalt vor. Na ja wenn man bedenkt, dass wir vor 3 Wochen mal 20 Grad hatte, stimmt das auch.
-3 °C, ein Traum ... Ich durfte vor 2 h noch mit dem Rad zur Arbeit fahren .... *schlotter*

20°C ... was würd ich dafür geben ...
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
-3 °C, ein Traum ... Ich durfte vor 2 h noch mit dem Rad zur Arbeit fahren .... *schlotter*

20°C ... was würd ich dafür geben ...


Ich hätte ehrlich gesagt auch auf diesen Matchwinter verzichten können.
:schimpf:

Aber der Schnee gestern war schon gei, alle haben durchgedrehtl..... kaum jemand hat gearbeitet, jeder hat aus dem Fenster geschaut, ob der Schnee auch wirklich liegt.......
Dann wurde im Büro mit Schneebällen geschmissen........total verrückt :lachtot: :lachtot:

Oh Mann, von daher könnte es ruhig weiter schneien, oder gleich wieder zu 20 Grad wechseln, da hätte ich auch nichts dagegen!!! :hand: Aber nicht dieses Wetter dazwischen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
....sind doch nur max. 5 Minuten...?....das wirste schon unbeschadet überstanden haben! :troest: :zahn:

MFG!
Wohlgemerkt 10 Minuten Radfahren durch diese eisige Kälte sinds! :stampf:
Und das jeden Morgen, jeeeden verdammten Morgen ... :schimpf:

Ich will endlich Sommer ... :stampf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hui - 10 Minuten sind dann doch etwas unangenehm. *bibber*
Hast aber bestimmt gleich mal einen guten und warmen Kaffee getrunken, richtig!? :zahn:

MFG!
 
Oben