Unfassbar es schneit!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bei uns ist bisher noch nichts geschmolzen, im gegenteil - es schneit gerade vollgas!
 

sebastian

Mitglied
Wir haben hier so viel Schnee wie seit 20 Jahren im März nicht mehr. Ich bin wirklich jemand, der Schnee mag, aber jetzt ist dann auch gut. Es darf wärmer werden.
 
B

beribert

Guest
Hier in Madrid ist endlich der Frühling angebrochen.... mal wieder!!! :spitze:

Ich hoffe, das bleibt diesmal auch über einen längeren Zeitraum so.

Gestern hatten wir hier nämlich in der Sonne gut und gerne 18° C und auch in der Nacht konnte man den Wintermantel weglegen und mit einer Frühlingsjacke durch die Stadt marschieren.


Wenn ich bald wieder in Deutschland bin wünsche ich mir ein schneefreies Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger, also strengt euch an bis zum April!!!


@ Disaster: Ein Treffen in Madrid sollten wir aber schon noch Zustande bringen!!!
Und wenn es der Besuche eines Atleticoheimspiels ist!!! :floet: :floet: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hier in mannheim ist das wetter total komisch vorhin gabs einen sehr starken schnee-regen und jetzt ist es voll heiss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... es hat bei uns aufgehört u. jetzt ist es spiegel glatt - zum glück muss ich heute nicht mehr weg!
 

Flash

Bienenkönigin
in Salzburg war es bis am späten Nachmittag relativ mild mit Temperaturen über 5 Grad plus und dann kam die Front und es hat wieder geschneit. Ich mag keinen Schnee mehr. :schmoll2:
 
B

beribert

Guest
txty schrieb:
... keine sorge, an montag sollen die temps stehts nach oben gehen! :spitze:


Dann wären es hier in Madrid 25 Grad!!! :zwinker3: :zwinker3:

Das hätte so was, aber ich glaube eher, dass die Temperaturen so bleiben wie jetzt.

Ca. 15 Grad sind auch OK!!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns ist heute Frühling... Schneeschmelze, Vögelgezwitsche, teilweise kommt schon der Rasen durch... Das erste Mal heuer hab ich grad Wäsche draussen aufgehangen..

Gruss
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
Bei uns ist heute Frühling... Schneeschmelze, Vögelgezwitsche, teilweise kommt schon der Rasen durch... Das erste Mal heuer hab ich grad Wäsche draussen aufgehangen..

Gruss


Musstest wohl wieder mal deinen Alkomief aus dem Gwand lüften. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Musstest wohl wieder mal deinen Alkomief aus dem Gwand lüften. :floet:

In der Tat, der Nockherberg hat sein (Mief-)Spuren hinterlassen :zahn:

Schmarrn, aber irgendjemand muss sich ja um meine Hemden kümmern...

Gruss
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
In der Tat, der Nockherberg hat sein (Mief-)Spuren hinterlassen :zahn:

Schmarrn, aber irgendjemand muss sich ja um meine Hemden kümmern...

Gruss


Hatte deine Mutter keine Zeit??????
 
Oben