Unfassbar es schneit!!!!

B

beribert

Guest
Hier in Madrid!!! :laola: :laola:


Man damit hätte ich nie im Leben gerechnet!! Wenn das mal kein Chaos gibt morgen!! :floet: :floet:

Mal sehen wie lange das anhält!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Bei uns keine Spur von Schnee :suspekt:
am 22.12. hats geschneit aber am nächsten Morgen war alles weggetaut

Die Welt spinnt gerade mal wieder ein wenig!!

Aber ich find es schön.
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich würde es auch schönfinden. Aber wenn ich erst nach Madrid kommen muss um Schnee zu sehn...:zwinker3:


Hier gibt es wirklich nicht nur Schnee zu sehen!!! :zwinker3:

Am Mittwoch fliege ich nach London, da könnte es vorher ruhig wieder aufhören.
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Was machsten dort?


Sylvester feiern!!! :spitze:
Aber ich habe festgestellt es gibt billigere Plätze dafür.......
wohl an allen anderen Orten auf der Welt!!


Aber ich hatte es vorher schon ausgemacht!! :zwinker3: :floet: Und so werde ich da jetzt hingehen.
Mein Hotel heisst Holly House Hotel aber nachdem ich die Reviews darüber im Netz gelesen habe ist es wohl eher das Horror House Hole........ :zwinker3:

Na ja dafür ist es zentral in der Victoria Station gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
So schlecht wirds schon net werden. Und Silvester in London is bestimmt cool :spitze:

Der Kalich hat mich schon gewarnt!! Aber mal abwarten.

Zumindest der Flug ist billig. Valladolid (130km von Madrid)-London hin und zurück für schlappe 50 Euro mit allen Kosten. Da kann man nicht meckern!! :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ne, echt nicht. Ich hätte auch Lust irgendwo hinzufliegen oder in Skiurlaub zu fahren, aber ich muss daheim bleiben und fürs Abi lernen
 

Flash

Bienenkönigin
laut ORF-Teletext ( http://teletext.orf.at ) gibts in Nordspanien bereits ein Schneechaos und 150 Orte sind überhaupt von der Außenwelt abgeschnitten.

Hier in Österreich gibts derzeit in erster Linie südlich der Alpen und dort vor allem in Kärnten heftige Schneefälle. So fielen im Kärntner Lesachtal bis zum frühen Nachmittag bereits 70 cm
schock.gif
Schnee.

In Salzburg soll es morgen hin und wieder Niederschläge geben und im Laufe des Tages soll dabei der Regen in Schnee übergehen. Schau mer mal....
floet1.gif
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ne, echt nicht. Ich hätte auch Lust irgendwo hinzufliegen oder in Skiurlaub zu fahren, aber ich muss daheim bleiben und fürs Abi lernen

Das geht auch vor!!! :floet:

Aber wenn ich mich erinnere habe ich mit dem richtigen Lernen für das Abi so um Ostern rum angefangen.......... :zwinker3: das hat also noch Zeit, du solltest dich vorher ein wenig entspannen.
 
B

beribert

Guest
Flash schrieb:
laut ORF-Teletext ( http://teletext.orf.at ) gibts in Nordspanien bereits ein Schneechaos und 150 Orte sind überhaupt von der Außenwelt abgeschnitten.

floet1.gif


Das hat mir gerade noch gefehlt!! Am Mittwoch komme ich laut Fahrplan um 10 in Valladolid an und mein Flug geht um 11:20 Uhr.

Da kann ich bestimmt kein Schneechaos gebrauchen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
beribert schrieb:
Das geht auch vor!!! :floet:

Aber wenn ich mich erinnere habe ich mit dem richtigen Lernen für das Abi so um Ostern rum angefangen.......... :zwinker3: das hat also noch Zeit, du solltest dich vorher ein wenig entspannen.

Ostern wird knapp...die Abiarbeiten sind am 14., 24. und 26. JANUAR :mahnen: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kurios!

Für so einen ähnlichen Beitrag wurde ich neulich:
:hammer: = platt gehauen
:mahnen: = ermahnt
:Flashbike = angefahren
:knueppel: = zurecht gehauen
:schrei: = angeschrien

Bin aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! :zwinker3: :pc:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Vorgezogenes Abi in Rheinlandpfalz. Total schwachsinnig, weil es nix bringt wenn man ein halbes Jahr früher fertig ist. Aber was will man machen?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Für so einen ähnlichen Beitrag wurde ich neulich:
:hammer: = platt gehauen
:mahnen: = ermahnt
:Flashbike = angefahren
:knueppel: = zurecht gehauen
:schrei: = angeschrien

Bin aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! :zwinker3: :pc:

Ich weiß, weil wir dich alle nicht leiden können :suspekt:
Aber siehste, ich antworte jetzt sogar auf deinen Beitrag :bussi:
 
Oben