Ungarn - Portugal, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Herr der Daumen

Däumling
infografik-ungarn-portugal-em-2021.gif
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Portugals EM-Bilanz in diesem Jahrhundert ist bis jetzt absolut beeindruckend.Bei den fünf Turnieren seit 2000 sprangen ein Titel,eine Finalteilnahme,zwei Halbfinals und ein Viertelfinale bei raus.Eine extrem starke Bilanz,nicht nur für so ein kleines Land,sondern generell.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Portugals EM-Bilanz in diesem Jahrhundert ist bis jetzt absolut beeindruckend.Bei den fünf Turnieren seit 2000 sprangen ein Titel,eine Finalteilnahme,zwei Halbfinals und ein Viertelfinale bei raus.Eine extrem starke Bilanz,nicht nur für so ein kleines Land,sondern generell.
Komischerweise lief es bei WMs nicht so gut. Da hat man sich in den letzten 20 Jahren zumindest immer qualifiziert. Das war früher auch nicht so. Die Figo-Ära war eigentlich sehr stark.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, mein erstes Spiel was ich bei der EM schaue. Schon mal schön, wieder mit richtiger Kulisse.
 
Oben