Ungarn - Portugal, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich habe eigentlich nichts gegen Portugal, habe insbesondere die Mannschaft um Figo, Deco und Co unheimlich gerne spielen sehen.Aber wenn ich dann den Fernseher anstelle und die erste Visage, die ich sehe ist die von Pepe ist meine Sympathie für Portugal schnell weg.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann habe ich eben nicht richtig zugehört...aber wenn die geimpft sind, sollte trotzdem nichts passieren!
Geimpft heißt ja nicht, dass du z.B das Virus nicht trotzdem weitergeben kann. Nicht falsch verstehen. Ich freue mich - auschaus Eigenzweck - über Zuschauer beim Sport aber das ist mir im Moment einfach noch zuviel. Den Rest an Zuschauern kann ich verstehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe eigentlich nichts gegen Portugal, habe insbesondere die Mannschaft um Figo, Deco und Co unheimlich gerne spielen sehen.Aber wenn ich dann den Fernseher anstelle und die erste Visage, die ich sehe ist die von Pepe ist meine Sympathie für Portugal schnell weg.
Der dürfte schon seit Jahren nicht mehr auf dem Fussballplatz stehen
 
Oben