Unglaublich - Der Strich im Ava dient als Trauerflor

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Ich finde euch immer lustiger :floet:
Jetzt rennt ihr schon mit durchgestrichenen Werder Logo rum! Gell Norben!!
Man legt euch einen richtigen Verein zu, dann müsst ihr das Logo nicht ertragen! :floet:
:zwinker3:

:024: Norbens ava!
image.php

und den wollt ihr als Mod :zwinker3:

P.S. mahnen: Lass dein Ava noch ein weng, dann kann es wenigstens jeder sehen
 
spielmaker, erst überlegen was man schreibt.

dieser "Strich" ist Ausdruck der Trauer über den Verlust von Franz Böhmert. :mahnen: , wie das auch hier nachzulesen ist

also das nächste mal erst denken

danke
 

Norben

Weltenbummler
Oh Herr , lass Hirn vom Himmel fallen.
Und dafür eröffnet man hier einen extra Thread.

Mods bitte schließen :lachtot:

Nee , der soll alle daran erinnern was Öhrnie schon schrieb , erst denken , dann schreiben.
 

Jan

Nur der SFS!
Den könnte man exemplarisch echt mal stehen lassen und dann immer verlinken, wenn andere gleichwertiges schreiben :zahn: (scheiß satz..ich weiß...)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Norben schrieb:
Oh Herr , lass Hirn vom Himmel fallen.
Und dafür eröffnet man hier einen extra Thread.

Mods bitte schließen :lachtot:

Nee , der soll alle daran erinnern was Öhrnie schon schrieb , erst denken , dann schreiben.

Ich hatte diesen Strich auch so interpretiert....als Trauerflor......nur es sieht doch recht unglücklich aus.... :floet:

Ein Satz in der Sig wäre wohl besser gewesen.... :zwinker3:
 
Oben