Unliebsame Wahrheiten. Es muss mal ausgesprochen werden ! Die Wahrheit muss ans Licht

Buschmeister

...der Nonkonformist
Eine gute Idee. Es gibt keinen besseren Ort, um solche Fragen abschliessend zu klären. :mahnen:

Ich für meinen Teil habe noch nie verstanden, warum Ratten als ekelig und Eichhörchen als süß gelten, wo die beiden Viecher doch im wesentlichen nur der buschige ode glatte Schwanz unterscheidet.

Das stimmt.

In meiner jetzt selbstentdeckten aufklärerischen Berufung werde ich noch so einiges zurecht rücken.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eine gute Idee. Es gibt keinen besseren Ort, um solche Fragen abschliessend zu klären. :mahnen:

Ich für meinen Teil habe noch nie verstanden, warum Ratten als ekelig und Eichhörchen als süß gelten, wo die beiden Viecher doch im wesentlichen nur der buschige ode glatte Schwanz unterscheidet.

Was erklären könnte das zumindest Frauen Eichhörnchen weit anziehender finden als Ratten... :mahnen:
 

Forentroll

Zyniker
In den letzten Wochen und Monaten beschäftigt die Entdeckung einer neuen Spezies die Wissenschaft, der sogenannte große Söderling (lemmus maggus soedericus).

Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei Söderlingen um eine bisher wenig erforschte Untergattung der Lemminge, die sich jedoch durch einen besonderen Kommunikations- und Verhaltensstil auszeichnen, das sogenannte "södern". Mit diesem Terminus bezeichnet die Fachwelt das sehr spezielle Balz- und Werbeverhalten der Gattung Söderling. Es zeichnet sich dadurch aus, durch völlig substanzlose Kraftmeierei und einen ausgeprägten Aktionismus von der eigenen Impotenz abzulenken.
Das bevorzugte Siedlungsgebiet von Söderlingen sind schwarze Sümpfe, jedoch werden sie gelegentlich auch in anderen Gegenden gesichtet.
 
Buschmeister, ich muß Dich auf eine traurige, herzergreifende Wahrheit hinweisen:

Den Weihnachtsmann und auch den Osterhasen gibt es nicht!

Solltest Du trotzdem Geschenke durch den Kamin erhalten haben oder Ostereier in Deinem Garten gefunden haben, könntest Du diesem Phänomen mit einer Überwachungskamera auf den Grund gehen!

zum Wohl
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
In den letzten Wochen und Monaten beschäftigt die Entdeckung einer neuen Spezies die Wissenschaft, der sogenannte große Söderling (lemmus maggus soedericus).

Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei Söderlingen um eine bisher wenig erforschte Untergattung der Lemminge, die sich jedoch durch einen besonderen Kommunikations- und Verhaltensstil auszeichnen, das sogenannte "södern". Mit diesem Terminus bezeichnet die Fachwelt das sehr spezielle Balz- und Werbeverhalten der Gattung Söderling. Es zeichnet sich dadurch aus, durch völlig substanzlose Kraftmeierei und einen ausgeprägten Aktionismus von der eigenen Impotenz abzulenken.
Das bevorzugte Siedlungsgebiet von Söderlingen sind schwarze Sümpfe, jedoch werden sie gelegentlich auch in anderen Gegenden gesichtet.

Der war doch Mal gar nicht schlecht :spitze:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Buschmeister, ich muß Dich auf eine traurige, herzergreifende Wahrheit hinweisen:

Den Weihnachtsmann und auch den Osterhasen gibt es nicht!

Solltest Du trotzdem Geschenke durch den Kamin erhalten haben oder Ostereier in Deinem Garten gefunden haben, könntest Du diesem Phänomen mit einer Überwachungskamera auf den Grund gehen!

zum Wohl

Eingangsbereich, Terasse, Garage, Carport sind schon mit Kameras überwacht. In der Tat, der Kamin liegt überwachungstechnisch total noch im toten Winkel. Aber z.Zt. befeure ich meinen offenen Kamin mit Nadelholz (Kiefer, kam ich günstig dran) . Da mag der Santa nicht so gerne sich die Klamotten versauen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Buschmeister, ich muß Dich auf eine traurige, herzergreifende Wahrheit hinweisen:

Den Weihnachtsmann und auch den Osterhasen gibt es nicht!

Solltest Du trotzdem Geschenke durch den Kamin erhalten haben oder Ostereier in Deinem Garten gefunden haben, könntest Du diesem Phänomen mit einer Überwachungskamera auf den Grund gehen!

zum Wohl
Falls auf Buschis Grundstück Ostereier lagen, hat er sie längst mit seinem Aufsitzmäher überrollt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eingangsbereich, Terasse, Garage, Carport sind schon mit Kameras überwacht. In der Tat, der Kamin liegt überwachungstechnisch total noch im toten Winkel. Aber z.Zt. befeure ich meinen offenen Kamin mit Nadelholz (Kiefer, kam ich günstig dran) . Da mag der Santa nicht so gerne sich die Klamotten versauen.

Kiefer?!
Da kannste auch Papier nehmen.... :fress:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Kiefer?!
Da kannste auch Papier nehmen.... :fress:

Ganz so schlimm ist auch nicht. Es geht aber richtig was durch den Kamin. An Quantität und mieser Qualität. Aber seit jetzt fast drei Wochen beheize ich den Wohnbereich mit Küche und auch in der ersten Etage ist es genau richtig noch mit der Temeratur für glatte 0 EUR. Die Gasheizung ist im Moment nur fürs Warmwasser beschäftigt.

P.S. Buche ist mein Lieblingsbrennholz .
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
In den letzten Wochen und Monaten beschäftigt die Entdeckung einer neuen Spezies die Wissenschaft, der sogenannte große Söderling (lemmus maggus soedericus).

Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei Söderlingen um eine bisher wenig erforschte Untergattung der Lemminge, die sich jedoch durch einen besonderen Kommunikations- und Verhaltensstil auszeichnen, das sogenannte "södern". Mit diesem Terminus bezeichnet die Fachwelt das sehr spezielle Balz- und Werbeverhalten der Gattung Söderling. Es zeichnet sich dadurch aus, durch völlig substanzlose Kraftmeierei und einen ausgeprägten Aktionismus von der eigenen Impotenz abzulenken.
Das bevorzugte Siedlungsgebiet von Söderlingen sind schwarze Sümpfe, jedoch werden sie gelegentlich auch in anderen Gegenden gesichtet.

Besser als der Hai-Hitler :mahnen:

https://www.stupidedia.org/stupi/Hai_Hitler
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
so_ein_Viech.jpg


Eine weitere unliebsame Wahrheit. :mahnen:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Es gibt keine dunkle Seite des Mondes. Wir bekommen aufgrund der Synchronisation die sog. dunkle Seite es Mondes nur nie zu sehen, deswegen hat sich diese Bezeichnung etabliert. Sie wird allerdings von der Sonne genau so angestrahlt wie die uns zugewandte Seite.

Plot Twist: Bei Neumond ist die uns zugewandte Seite des Mondes die böse dunkle Seite. :eek:
 
Oben