Malleparty aufm Marienplatz![]()
stimmtEin bißchen weniger von diesen Ballermann-Songs hätte es auch getan.
Dafür mehr Stimmen von Spielerinnen und Spieler.
In Heidenheim werden sie das auch groß feiern. Nicht, dass eine Schützenhilfe des FC Bayern München noch hätte helfen können, den direkten Klassenerhalt zu feiern.
An solchen Unsportlichkeiten merke ich wieder, wie scheisse dieser Verein ist.
Leao ist ein richtig geiler Kicker, habe ihn diese Saison drei oder viermal bei Spielen von Milan gesehen. Der kann schon was, richtig guter Antritt, superschnell und dribbeln kann er auch richtig gut.Mit Mitoma und Leao könnt ich leben…
Jo, wenn’s mit Wirtz nix Wirtz, Wirtz halt derLeao ist ein richtig geiler Kicker, habe ihn diese Saison drei oder viermal bei Spielen von Milan gesehen. Der kann schon was, richtig guter Antritt, superschnell und dribbeln kann er auch richtig gut.
Leao ist ein richtig geiler Kicker, habe ihn diese Saison drei oder viermal bei Spielen von Milan gesehen. Der kann schon was, richtig guter Antritt, superschnell und dribbeln kann er auch richtig gut.
Hier geht's lang: Fifa World Club ChampionshipGibt ja noch keinen Thread zur Club-WM, daher schreibe ich das mal hier hin:
"Für uns Junkies ein Traum" (Nils Petersen zur anstehenden Club-WM. Dachte ja bisher, dass ich das eh nicht gucken kann, weil ich kein DAZN habe. Und dann lese ich, dass Sat 1 alle Spiele von Bayern und Dortmund zeigt und alle anderen für lau (und dafür trotzdem ne Milliarde gezahlt haben soll!). Mal schauen, vermutlich werde ich mit den ein oder andren Schuss Fußball gönnen, auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert.![]()
Stanisic ist für mich als IV schwächer als auf RAV. Da hat er auch in Leverkusen gute Leistungen gezeigt und in der Nationalmannschaft ebenfalls. Als IV finde ich dass er desöfteren falsch steht. Wobei es gestern in der ersten Hälfte ja eigentlich an ganz was anderem lag. Nach den Einwechslungen zur Halbzeit sah das Spiel dann auch entsprechend anders aus. Die Chancenverwertung ist und bleibt ein großes Problem des FC Bayern.Stanisic, Boey und Guerreiro haben einfach nicht das Niveau das für den FCB nötig ist. Hat man gestern gegen Benfica wieder mal sehr deutlich aufgezeigt bekommen.
Auch mit Stanisic als RAV hat Bayern auf dieser Position ein eindeutiges Defizit. Seit dem Abgang von Pavard wurde diese Position nicht wieder adäquat besetzt.Stanisic ist für mich als IV schwächer als auf RAV. Da hat er auch in Leverkusen gute Leistungen gezeigt und in der Nationalmannschaft ebenfalls. Als IV finde ich dass er desöfteren falsch steht. Wobei es gestern in der ersten Hälfte ja eigentlich an ganz was anderem lag. Nach den Einwechslungen zur Halbzeit sah das Spiel dann auch entsprechend anders aus. Die Chancenverwertung ist und bleibt ein großes Problem des FC Bayern.
Kimmich dort einsetzen und dafür nen gscheiten 6er kaufenAuch mit Stanisic als RAV hat Bayern auf dieser Position ein eindeutiges Defizit. Seit dem Abgang von Pavard wurde diese Position nicht wieder adäquat besetzt.
Dazu fehlt es den Bossen und auch dem Trainer an der nötigen Courage. Kimmich ist für einen RAV, eigentlich, auch zu langsam.Kimmich dort einsetzen und dafür nen gscheiten 6er kaufen