🏆 ⚽ Uns zieht keiner die Lederhosen aus! Saison 2024/25 - zurück zum Mia San Mia! 🥨 🍻

gary

Bekanntes Mitglied
Meisterschaftsfeiern sind beim FC Bayern lästige jährliche Routine (sehr wenige Ausnahmen vorbehalten). So wie Pflicht-Weihnachtsfeier, Geburtstag der Schwiegermutter oder jährlicher Kontrolltermin beim Zahnarzt

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ein bißchen weniger von diesen Ballermann-Songs hätte es auch getan.
Dafür mehr Stimmen von Spielerinnen und Spieler.
stimmt

für mich eine der legendärsten Feiern war 2010 mit dem Feierbiest. Ich weiss noch genau wo ich da war. Ich war dabei :laola:

Davon ab, ein Trainer, der den Grundstein für ein glorreiches Jahrzent gelegt hat. Die eiserne Tulpe war ein Großer :mahnen:

Katsche

Erfolgshungrig
Erkenntnis des Tages: zwischen 250-300 Millionen Euro für nur einen einzigen Spieler eingespart.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Leao ist ein richtig geiler Kicker, habe ihn diese Saison drei oder viermal bei Spielen von Milan gesehen. Der kann schon was, richtig guter Antritt, superschnell und dribbeln kann er auch richtig gut.

Der dürfte aber auch nicht für kleines Geld zu haben sein. Noch Vertrag bis 2028. Denk mal unter 90 Mio, wenn überhaupt, wird Milan da nicht dran denken ihn abzugeben.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gibt ja noch keinen Thread zur Club-WM, daher schreibe ich das mal hier hin:

"Für uns Junkies ein Traum" (Nils Petersen zur anstehenden Club-WM. Dachte ja bisher, dass ich das eh nicht gucken kann, weil ich kein DAZN habe. Und dann lese ich, dass Sat 1 alle Spiele von Bayern und Dortmund zeigt und alle anderen für lau (und dafür trotzdem ne Milliarde gezahlt haben soll!). Mal schauen, vermutlich werde ich mit den ein oder andren Schuss Fußball gönnen, auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert. :cool:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gibt ja noch keinen Thread zur Club-WM, daher schreibe ich das mal hier hin:

"Für uns Junkies ein Traum" (Nils Petersen zur anstehenden Club-WM. Dachte ja bisher, dass ich das eh nicht gucken kann, weil ich kein DAZN habe. Und dann lese ich, dass Sat 1 alle Spiele von Bayern und Dortmund zeigt und alle anderen für lau (und dafür trotzdem ne Milliarde gezahlt haben soll!). Mal schauen, vermutlich werde ich mit den ein oder andren Schuss Fußball gönnen, auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert. :cool:
Hier geht's lang: Fifa World Club Championship

Ich glaub es gab sogar noch einen

EDIT: Fifa Klub WM

Katsche

Erfolgshungrig
Stanisic, Boey und Guerreiro haben einfach nicht das Niveau das für den FCB nötig ist. Hat man gestern gegen Benfica wieder mal sehr deutlich aufgezeigt bekommen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stanisic, Boey und Guerreiro haben einfach nicht das Niveau das für den FCB nötig ist. Hat man gestern gegen Benfica wieder mal sehr deutlich aufgezeigt bekommen.
Stanisic ist für mich als IV schwächer als auf RAV. Da hat er auch in Leverkusen gute Leistungen gezeigt und in der Nationalmannschaft ebenfalls. Als IV finde ich dass er desöfteren falsch steht. Wobei es gestern in der ersten Hälfte ja eigentlich an ganz was anderem lag. Nach den Einwechslungen zur Halbzeit sah das Spiel dann auch entsprechend anders aus. Die Chancenverwertung ist und bleibt ein großes Problem des FC Bayern.

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Stanisic ist für mich als IV schwächer als auf RAV. Da hat er auch in Leverkusen gute Leistungen gezeigt und in der Nationalmannschaft ebenfalls. Als IV finde ich dass er desöfteren falsch steht. Wobei es gestern in der ersten Hälfte ja eigentlich an ganz was anderem lag. Nach den Einwechslungen zur Halbzeit sah das Spiel dann auch entsprechend anders aus. Die Chancenverwertung ist und bleibt ein großes Problem des FC Bayern.
Auch mit Stanisic als RAV hat Bayern auf dieser Position ein eindeutiges Defizit. Seit dem Abgang von Pavard wurde diese Position nicht wieder adäquat besetzt.

Oben