Unser Rathaus wird gestürmt ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:eek: :eek: :eek:
... die "narrischen Weiber" poltern gerade durchs Haus ...
:eek: :eek: :eek:

Noch haben sie mich nicht entdeckt ... :zahn:






.... aaaaaaah da sindse ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach herrje ist das peinlich ... Da werden jetzt doch tatsächlich unten im Sitzungssaal Büttenreden vorgetragen und peinliche Musik gespielt ... :suspekt:

Hehe ich bin der Einzige im Haus, der noch an seinem Arbeitsplatz sitzt. :floet: Das tue ich mir aber echt nich an ...


:schrei: *RummelRummel* :nachdenk:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Ach herrje ist das peinlich ... Da werden jetzt doch tatsächlich unten im Sitzungssaal Büttenreden vorgetragen und peinliche Musik gespielt ... :suspekt:

Hehe ich bin der Einzige im Haus, der noch an seinem Arbeitsplatz sitzt. :floet: Das tue ich mir aber echt nich an ...


:schrei: *RummelRummel* :nachdenk:



Hehe ich bin der Einzige im Haus, der noch an seinem Arbeitsplatz sitzt. :floet: Das tue ich mir aber echt nich an ...

Wird in Rathäusern denn überhaupt gearbeitet? :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Dann müsste doch der Rechner jetzt frei sein an dem Du arbeiten könntest, also Deine Chance ... :zwinker3:
Dafür müsste ich aber über den Gang gehen und könnte von den Chaoten erblickt werden ... Da bleib' ich lieber hier und vertreibe mir die Zeit im Internet :floet: .

Wie ich das eben aber mitbekommen habe, soll sich das die nächsten zwei Tage jetzt so durchziehen. Erst Mittwoch soll das Haus wieder geräumt werden ... :ohnmacht:

Sollen sie nur kommen ... :gun: :gun: :gun:
 
Oben