Unser Trainer - Hansi Flick

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Der FC Bayern München hat verlängert


Der Rekordmeister und Trainer Hansi Flick (55) haben ihre Zusammenarbeit bis 2023 verlängert. :spitze:


https://www.t-online.de/sport/fussb...engerung-fix-flick-bleibt-bayern-trainer.html

hansi-flick.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
bis 2023 ist nicht wenig ... aber grundsätzlich bin ich mit der Entscheidung schon recht zufrieden.

Der Fußball den er spielen lässt gefällt mir, genauso wie seine unaufgeregte seriöse Art.

:spitze:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
8-]

>..."Hoffentlich" erhält dieser in Sachen Kader-/Transfer-politik die "(zurecht) erwünschten" ... "(Veto-)Kompetenzen" (sowie einen weiteren/..."komplementierenden" ... "Co")...! °°

#(Zeit-gemäßer)Teammana..-chef
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
8-]

>..."Hoffentlich" erhält dieser in Sachen Kader-/Transfer-politik die "(zurecht) erwünschten" ... "(Veto-)Kompetenzen" (sowie einen weiteren/..."komplementierenden" ... "Co")...! °°

#(Zeit-gemäßer)Teammana..-chef

D A S ist auch mein Wunsch bzw. meine Hoffnung! :spitze:
 

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Sehr schön.
Und auch sehr wichtig im Hinblick auf anstehende Vertragsverlängerungen mit einigen Spielern.
Ich denke, die endlich geklärte Trainerfrage ist auch in dieser Hinsicht als positiv zu werten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Trainer der letzten Jahre erhöhen zumindest deutlich den durchschnittlichen Sympathiwert der Bayern.
 

NewRomancer

Gutmensch
Ich glaube zwar nicht, dass das ausschlaggebend war, aber in der derzeitigen Lage wäre alles andere auch sehr schwierig gewesen.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich denke man ist beim FCB einfach von ihm überzeugt! :spitze:

Sowohl sportlich/fachlich als auch menschlich.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>"All zu" ... "kurzer Dienstweg", "all zu" ... "klare Verhältnisse" ("all zu" ... "grün-Ohr-ig") - oder: ...Mir persönlich ("wiederholt") etwas zu "ein..bequem" erscheinend. °°

#Stall-ge..-ruch(First)
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
...>"All zu" ... "kurzer Dienstweg", "all zu" ... "klare Verhältnisse" ("all zu" ... "grün-Ohr-ig") - oder: ...Mir persönlich ("wiederholt") etwas zu "ein..bequem" erscheinend. °°

#Stall-ge..-ruch(First)

Naja. Nachdem Miroslav Klose Erfahrungen in den Mannschaften der U 17 und U 19 sammeln konnte, erhält er nun die große Chance sein Können als Co. einzubringen, sich selbst dabei einem anderen, ihm nicht unbekannten Level zu stellen und für sich selbst den nächsten Schritt zu machen.
Nach all den Lobeshymnen zu seiner bisherigen Tätigkeit eine logische Folge. Passen dazu kommt, dass er eine guten Draht zu Hansi Flick zu hat.

Klose darf sich mit großer Wahrscheinlichkeit einer breiten Unterstützung aus dem Verein sicher sein. In erster Linie denke ich da an H. Gerland.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>Für KLOSE gewiss ein durchaus "nachvollziehbarer ... Schritt", jap...! ;-)

#Nicht--Bekanntes(Trainer-)Level
#(Un-verläss..Gängige)Unterstü..LobeshymnenSindN!x_Fachwi..Know-HowZählt

°°
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
...>Für KLOSE gewiss ein durchaus "nachvollziehbarer ... Schritt", jap...! ;-)

#Nicht--Bekanntes(Trainer-)Level
#(Un-verläss..Gängige)Unterstü..LobeshymnenSindN!x_Fachwi..Know-HowZählt

°°

Was ist für dich denn so 'schlimm' daran, dass ein Verein einen Trainer ausbilden möchte? :zucken:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>Jene "Ausbildung" im "Unterbau" ebenfalls ... "(haupt-verantwortlich) gegeben" - dem Verein sollte vielmehr "daran gelegen sein", die "(eigenen) Möglichkeiten" ... "(nahezu/bestens) auszuschöpfen"...!? °°

#(Fortschritt-liche)Kompetenz-Max!mierung
 
Oben