Unsere Amas und Jugendteams

das gute an hamburg ist, dass man hier "noch" mehrere Oberliga Teams hat, kann also am sonntag gucken, wo man den mal hinfährt....
 

Norben

Weltenbummler
Unsere Amas haben in Lübeck unglücklich mit 1:2 verloren.
Banecki hat früh rot gesehen.
Der Siegtreffer für Lübeck fiel kurz vor Schluß (89. Minute).
 

Norben

Weltenbummler
Die A-Jugend hat den Vfl Wolfsburg mit 2:0 geschlagen, und ist wieder Tabellenzweiter.
Das Ergebnis der B liegt leider noch nirgends vor.
 

Norben

Weltenbummler
Unsere B-Jugend gewinnt gegen Flensburg 08 (wie treffend) mit 8:0.

Danke übrigens an den Kicker.
Immer schön über die Vereine lästern das nicht genug für die Jugend getan wird , und selbst mit bestem Beispiel voran gehen.
Das ist ganz großes Kino.
 
Finds echt schade, dass immer so wenig leute auf platz elf kommen. nur wenns im stadion is, dann sind se plötzlich alle da! leute , die amateure sin auch gut. kommt doch ma vorbei!!!!!
 
mai schrieb:
Finds echt schade, dass immer so wenig leute auf platz elf kommen. nur wenns im stadion is, dann sind se plötzlich alle da! leute , die amateure sin auch gut. kommt doch ma vorbei!!!!!

wie alt bist du?
Foto? :zwinker3:

Ne scherz :hammer:
ich habs mir eigentlich schon länger mal vorgenommen mir mal wieder ein Spiel der Amas reinzuziehen.....komme ja umsonst rein.....aber deswegen 35 km fahren???? ich weiß nicht :suspekt:
 
Aimar schrieb:
35? Ja das wäre wirklich ne Zumutung :zwinker3:

aimar du musst bedenken, dass ich diese Strecke mit dem auto zurücklegen müsste.....und da die spiele meist sonntags sind wäre das schlecht.....denn vorm Sonntag kommt DER Samstag
:floet: und sonntags darf ich meist nie auto fahren :hammer:
.....könnt ja rein theoretisch mit dem zug fahren......aber dann schlaf ich bestimmt ein

btw: @ mai: Langsam is mal ne vorstellung im "Werder Fans stellen sich vor" Thread fällig :schimpf: :zwinker3: :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Leider kamen unsere Amas gegen Chemnitz nicht über ein 0:0 hinaus und überwintern jetzt auf einem Abstiegsplatz.
Unsere A-Jugend gewann beim H?V mit 2:0.
Die B-Hüpfer siegten gegen den Tabellenführer aus Wolfsburg mit 1:0 und bleiben weiter ungeschlagen.
 

Norben

Weltenbummler
Werders U 19-Junioren triumphieren im Sindelfinger Glaspalast

Toller Erfolg für Werders U 19-Junioren: Die Mannschaft von Cheftrainer Mirko Votava hat den DaimlerChrysler Junior Cup, eines der hochkarätigst besetzten A-Jugend-Turniere weltweit, gewonnen. Im Finale der zweitägigen Hallenveranstaltung im Sindelfinger Glaspalast bezwangen die Grün-Weißen am Samstagnachmittag den Schweizer Traditionsverein FC Basel mit 2:1.

Nach dem ersten Tag des prestigeträchtigen ?Budenzaubers? im Schwabenland konnte man nicht unbedingt mit einem derart glänzenden Abschneiden der Grün-Weißen rechnen: Werders Nachwuchskicker belegten nach der Vorrunde (2:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern, 0:1 gegen den VfB Stuttgart, 1:1 gegen Fenerbahce Istanbul sowie 0:0 gegen die U 19-Länderauswahl Panamas) mit insgesamt zwei Punkten lediglich Rang vier ihrer Fünfergruppe, so gerade noch wurde die Qualifikation für das Viertelfinale geschafft. Am Sonntag zeigte der Zweitplatzierte der Junioren-Bundesliga dann aber sein wahres Gesicht. In der Runde der letzten Acht behielten die Norddeutschen zunächst gegen Liga-Konkurret Schalke 04 die Oberhand. Daniel Halke erzielte beim 1:0-Sieg den entscheidenden Treffer.

Im Halbfinale wartete Borussia Dortmund auf die Truppe von Mirko Votava. Nach der regulären Spielzeit hieß es 1:1-Unentschieden. Im direkt im Anschluss folgenden Neunmeterschießen hatte Werder schließlich die besseren Nerven und gewann am Ende mit 10:9. Zum Matchwinner auf Seiten der Grün-Weißen avancierte Keeper Christopher Möllering, der einen Neunmeter der Borussen parierte. Daniel Halke versenkte den alles entscheidenden Ball ohne Mühe.

Werder bezwingt im Finale den FC Basel

Das Endspiel im ausverkauften Sindelfinger Glaspalast zwischen dem FC Basel und Werders U 19-Junioren war zunächst von viel Nervosität und Respekt voreinander geprägt. Das Führungstor der Bremer durch einen Weitschuss von Michel Haskamp wirkte wie eine Befreiung, beide Teams zeigten im Anschluss attraktiven Fußball und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Nach dem Ausgleich der Schweizer war es erneut Daniel Halke, der nach einer schönen Einzelleistung den vielumjubelten Siegtreffer für Werder erzielte.

Mirko Votava zeigte sich nach dem Finale rundherum zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge: ?Meine Jungs haben sich hier hervorragend verkauft. Vor allem am zweiten Tag war eine eindeutige Leistungssteigerung erkennbar. Wir haben zum Teil richtig guten Fußball gespielt und haben letztlich verdient den Pokal geholt. Ein großes Lob möchte ich auch den Organisatoren dieses Turniers aussprechen. Alles hat super geklappt und die Atmosphäre war an beiden Tagen hervorragend.?

Das Teilnehmerfeld beim DaimlerChrysler Junior Cup, der bereits zum 15. Mal ausgetragen wurde, komplettierten in diesem Jahr der Junioren Bundesligist Hertha BSC Berlin sowie das U 19-Länderteam aus Nordkorea.
 
@XRICKX84: sorry....hab deine antwort grad erst gelesen :floet: stimmt scho mit 35 km würd ich das auch net machen....nur für die amas (eigentlich is das fies, weil die auch gut spielen, aber bei den profis geht man halt schon IMMER hin un bei den amas nur so oft wie möglich)...
so un jez schau ich ob DU dich vorgestellt hast :fröhlich:
 

Norben

Weltenbummler
Die Amateur - und Jugendligen haben etwas mehr Winterpause als die Profis.
Die Regionalliga beginnt am 19.02.05 , wobei unsere Amas dort gleich spielfrei sind.
Ihr erstes Spiel findet am 26.02 bei Preußen Münster statt.

Unsere A-Jugend spielt am 20.02 daheim gegen Hansa Rostock.

Die B-Jugend beginnt bereits am 05.02 und spielt im Derby bei der LTS Bremerhaven.
 

Norben

Weltenbummler
Der Spielplan für unsere Amateure:

24. Spieltag
26./27.02.2005
Preußen Münster - Werder Amateure
25. Spieltag
05./06.03.2005
Werder Amateure - Eintracht Braunschweig
26. Spieltag
12./13.03.2005
VfL Wolfsburg (A) - Werder Amateure
27. Spieltag
19./20.03.2005
Werder Amateure - KFC Uerdingen
28. Spieltag
23./24.03.2005
Hertha BSC (A) - Werder Amateure
29. Spieltag
26./27.05.2005
Werder Amateure - Wuppertaler SV
30. Spieltag
02./03.04.2005
Holstein Kiel - Werder Amateure
31. Spieltag
09./10.04.2005
Werder Amateure - 1. FC Köln (A)
32. Spieltag
16./17.04.2005
VfL Osnabrück - Werder Amateure
33. Spieltag
23./24.04.2005
Werder Amateure - Hamburger SV (A)
34. Spieltag
30.04./01.05.2005
FC St. Pauli - Werder Amateure
35. Spieltag
07./08.05.2005
Werder Amateure - Union Berlin
36. Spieltag
14./15.05.2005
SC Paderborn - Werder Amateure
37. Spieltag
21./22.05.2005
Werder Amateure - Arminia Bielefeld (A)
38. Spieltag
29./30.05.2005
Borussia Dortmund (A) - Werder Amateure
39. Spieltag
04./05.06.2005
Werder Amateure - Fortuna Düsseldorf
 
Habt ihr den bericht im kicker gelesen? Von wegen es wär ja nich schlimm wenn die amateure absteigen! fänd ich schon
 
Öhrnie schrieb:
ist mir ziemlich wurscht ob sie absteigen oder nicht, im Prinzip bin ich ja eh dafür das alle Ama-Mannschaften aus der Regionalliga raus sollen

ja das sagen die osna fans auch...finds aba net okay..mein is doch nich unser problem wenn ihr von der 1ten gleich in die 3te liga absteigt oda? müsst ihr halt n bisserl bessa spieln...das bei uns war ja wohl nich 2tligatauglich!
 

Norben

Weltenbummler
2 neue Amateure

Werders Amateure holen Jensen und Habryka

BREMEN (flü) · Werders Amateure rüsten weiter auf: Kurz vor Ende der Transferperiode gab der Regionalligist noch zwei Neuzugänge bekannt. Der 22-jährige dänische Torhüter Kasper Jensen, der schon im vergangenen Jahr zu einem Sichtungslehrgang in Bremen war, wechselt von Haderslev FK Sönderjylland an die Weser. Außerdem nahm Werder Michael Habryka unter Vertrag. Der 22-jährige Mittelfeldmann spielte zuletzt beim Landesligisten TSV Havelse, absolvierte allerdings zwischen 2001 und 2004 bereits vier Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg
 
Oben