Baldrick schrieb:
Gehaltserhöhung, Gehaltserhöhung, hej, hej...
Dozenten verdienen eh schon viel zu viel, wenn man ihre Arbeitsleistung so genau betrachtet............

Die Höhe des Verdiensts wird doch nach dieser geregelt: Je weniger Stunden gehalten werden und je weniger ein Dozent für die Studenten da ist, desto mehr verdient er noch nebenher mit irgendwelchen Seminaren für die Industrie oder auch für den Staat!!
Das Geld sollte eher in die Medien, Bücher, Bibliotheken usw. usw. usw. investiert werden, als es in den Rachen von unmotivierten Dozenten zu werfen!!
