Ich hab' die Jungs geliebt! Die Band gab es ja leider nur vier Jahre, aber in der Zeit habe ich sie 5x live gesehen. Sony Music hat damals große Hoffnungen in Beady Eye gesetzt und viel Geld ausgegeben, um die Band zu pushen. Aber kommerziell waren sie nicht sonderlich erfolgreich. Liam Gallagher selbst hat die Band allerdings sehr ernstgenommen, die letzten Jahre mit Oasis war er bei den Konzerten stimmlich eigentlich immer ziemlich angeschlagen, mit Beady Eye war er immer voll bei der Sache.
Ich habe das Ende der Band damals wirklich bedauert.