Unsere Lieblingshits aus den 80er Jahren
fradiavolo Vorzeige-Wokie 30 Januar 2026 #469 Puttwutz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das war damals in unserem Stamm Club in Stuttgart der allabendliche unverzichtbare Abräumer
Puttwutz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das war damals in unserem Stamm Club in Stuttgart der allabendliche unverzichtbare Abräumer
Stan-Kowa Leide an Islamintoleranz 30 Januar 2026 #470 fradiavolo schrieb: Das war damals in unserem Stamm Club in Stuttgart der allabendliche unverzichtbare Abräumer Zum Vergrößern anklicken.... Jesses...wo hast du dich denn rumgetrieben!?
fradiavolo schrieb: Das war damals in unserem Stamm Club in Stuttgart der allabendliche unverzichtbare Abräumer Zum Vergrößern anklicken.... Jesses...wo hast du dich denn rumgetrieben!?
fradiavolo Vorzeige-Wokie 30 Januar 2026 #471 Stan-Kowa schrieb: Jesses...wo hast du dich denn rumgetrieben!? Zum Vergrößern anklicken.... Dass wir uns damals schonmal irgendwo zufällig begegnet wären, dürfte jedenfalls ziemlich ausgeschlossen sein
Stan-Kowa schrieb: Jesses...wo hast du dich denn rumgetrieben!? Zum Vergrößern anklicken.... Dass wir uns damals schonmal irgendwo zufällig begegnet wären, dürfte jedenfalls ziemlich ausgeschlossen sein