Unsere neue Nummer 14: Alexander Isak

DAs erzähle ich schon seit...ach da war an sowas wie Internet noch gar nicht zu denken.

Und nächsten spieltag gegen Aachen werden es dann wieder Rode +X sein und man verliert.

Ne eigene Liga für die U-Teams ist die einzig sportlich faire Lösung.
Aber diese Nerdfresse Koch meint ja es wäre gut so wie es ist und nicht anders machbar.

Kann euren Ärger absolut nachvollziehen. Im Grunde haben die 2. Mannschaften in der Regionalliga - schon gar nicht in der 3. Liga- nix verloren. Sie sollen ihre eigene Liga mit den restlichen Buli-AMas spielen,
 

BvBScout09

Mitglied
Isak blüht in der Eredivisie auf und hat am letzten Spieltag sogar einen Hattrick erzielt.Insgesamt hat er in 11 Spielen 11 Tore und 3 Vorlagen zu Buche stehen. Es gibt also auch noch gute Nachrichten um den BVB.
 

BvBScout09

Mitglied
Man verkauft (oder soll ich besser sagen verschenkt?) Isak und sichert sich zugleich eine Rückkaufklausel über 30 Millionen €. Wie bescheuert muss man sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alexander Isak ist wieder in der harten Realität angekommen. Schoss er in der Eredivisie in der letzten Rückrunde noch alles in Grund und Boden, so kommt er, seit seinem Wechsel in die spanische Elitelige bei Real Sociedad auf bisher 1 Tor in 8 Partien. Von 720 möglichen Spielminuten stand er bislang erst deren 270 auf dem Platz...
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Alexander Isak ist wieder in der harten Realität angekommen. Schoss er in der Eredivisie in der letzten Rückrunde noch alles in Grund und Boden, so kommt er, seit seinem Wechsel in die spanische Elitelige bei Real Sociedad auf bisher 1 Tor in 8 Partien. Von 720 möglichen Spielminuten stand er bislang erst deren 270 auf dem Platz...
Du "Fachmann"! :lachtot:

2 Traumtore im Bernabeu gegen Real! Grandiose Entwicklung des jungen Schweden! :spitze:
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Real Sociedad scheint kein schlechtes Pflaster für Talente zu sein. Ödegaard und Merino haben sie ja auch schon wieder gut hinbekommen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Real Sociedad scheint kein schlechtes Pflaster für Talente zu sein. Ödegaard und Merino haben sie ja auch schon wieder gut hinbekommen.
Merino fand ich damals auch beim BVB, wenn er mal ran durfte stark. Hab den Abgang ohne richtige Chance nicht verstanden. Isaak hätte man auch mehr vertrauen sollen. Zum Glück ist das jetzt anders geworden.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Zorc hat bestätigt das man an einem Verkauf der Klausel arbeitet. Sprich der bleibt wo er ist bzw BvB hat sich erledigt.
 
Oben