C.M.B.
Becherwerferbesieger
… ist die immer noch nicht fertig?
… ist die immer noch nicht fertig?
Der Großteil schon. Ich glaub ein Teilstück fehlt noch und soll 2027 fertig sein.… ist die immer noch nicht fertig?
Die Strecke, die ich fahre schon… die führt halt nur nach München…… ist die immer noch nicht fertig?
Mit Sicherheit. Der Mann ist schließlich Engländer!Gab es schon einmal einen so sicheren Elferschützen?
bester englischer Schütze seit Robin HoodMit Sicherheit. Der Mann ist schließlich Engländer!
Wen???Mit Sicherheit. Der Mann ist schließlich Engländer!
das hat dir aber Lenchen geflüstert, sonst wüsstest du das gar nicht.Der Iwan weiß nicht, ob Mendieta überhaupt jemals einen verschossen hat, aber Qane ist da schon sehr gut unterwegs.
Olisè vielleicht und andere können es auch, ich bin ja immer noch erstaunt, dass man Zirkzee weggeben hat, der war nicht teuerBayern scheint aber ganz schön abhängig vom Harry zu sein...?!
Wenn es nur Kane wäre…Bayern scheint aber ganz schön abhängig vom Harry zu sein...?!
Man wollte wohl Manchester mal was Gutes tun….ich bin ja immer noch erstaunt, dass man Zirkzee weggeben hat, der war nicht teuer
Du meinst auch von Kim?!Wenn es nur Kane wäre…
Ja, und von Musiala… und von Kimmich… und von Neuer…. Und und undDu meinst auch von Kim?!
Also du vertrittst die abenteuerliche Theorie die Bayern wäre nvon der Mannschaft abhängig.Ja, und von Musiala… und von Kimmich… und von Neuer…. Und und und
Martin Palermo hat mal drei in einem Spiel verschossen.Der Iwan weiß nicht, ob Mendieta überhaupt jemals einen verschossen hat, aber Qane ist da schon sehr gut unterwegs.
Ja… eine andere steht nicht zur VerfügungAlso du vertrittst die abenteuerliche Theorie die Bayern wäre nvon der Mannschaft abhängig.![]()
Da sagst du wasBayern scheint aber ganz schön abhängig vom Harry zu sein...?!