unsere traumfrau 3. teil die körpergröße (nicht körbchengröße)

Wie groß muss eure Traumfrau seinb

  • 1,50 m - 1,60 m

    Stimmen: 4 7,1%
  • 1,61 - 1,70 m

    Stimmen: 25 44,6%
  • 1,71 m - 1,80 m

    Stimmen: 19 33,9%
  • größer als 1,80 m

    Stimmen: 8 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
sowie es aussieht ist den meisten männer egal welche haar und augenfarbe die holde haben muss ob das auch bei der größe so sein wird?

mal sehen
 

Jan

Nur der SFS!
Hm...ich schwanke zwischen Möglichkeit 2 und 3...kann ich so net sagen...eher die größere Variante...lass mir das aber noch durch den Kopf gehen :zahn:
 

arter

Finisher
Sehr clever, dass Du diesmal nicht "egal" angeboten hast - Da kommst Du vielleicht sogar zu einem Ergebnis :floet:
 
D

downie

Guest
derMoralapostel schrieb:
ich will 2 Antworten auswählen können :hammer:


Es ist ja allgemein bekannt, dass du immer mehr auswählen willst, als es den "Normalos" sinnvoll erscheint (I nehm jetzt mol alle fünfe...) :zwinker3: Nix da, entscheide dich! :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
1,68 m ist imho die Idealgröße - zumindest für meine Partnerinnen. :spitze:

Anmerkung: Kerpinho misst 1,80 m.

MFG!
 
@muffy:
Als Frau habe ich hier mal eine Frage:
Könnte es sein, dass du im wahren Leben den aparten Familiennamen "Frankenstein" trägst und von Beruf "dubioser Möchtegern-Mediziner" bist? :gruebel:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
bazi76 schrieb:
@muffy:
Als Frau habe ich hier mal eine Frage:
Könnte es sein, dass du im wahren Leben den aparten Familiennamen "Frankenstein" trägst und von Beruf "dubioser Möchtegern-Mediziner" bist? :gruebel:
Oh, oh....hiermit ist muffys wahre Identität wohl aufgeflogen :lachtot: ....

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Oh, oh....hiermit ist muffys wahre Identität wohl aufgeflogen :lachtot: ....

MFG!
Findest du nicht, dass sich das hier verdammt nach einer Bastelanleitung anhört? Vielleicht hat Muffy zu Hause so ein "Ersatzteillager" und kann sich nicht so recht entscheiden, was er nehmen soll. Deshalb braucht er hier eure Hilfe... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
1,68 m ist imho die Idealgröße - zumindest für meine Partnerinnen. :spitze:

Anmerkung: Kerpinho misst 1,80 m.

MFG!
Bei mir sinds 1.65, wobei ich 1.78 klein bin :zahn: ...
Hatte auch schon das Glück, ein Mädel in genau der Größe zu haben, das war wirklich perfekt ... :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Leider...oder sollte ich besser schreiben zum Glück? :zahn: ....kenne ich mich mit dieser "Materie" nicht wirklich gut aus...ich kann Dir die Frage also schlichtweg nicht beantworten.

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Leider...oder sollte ich besser schreiben zum Glück? :zahn: ....kenne ich mich mit dieser "Materie" nicht wirklich gut aus...ich kann Dir die Frage also schlichtweg nicht beantworten.

RWG!


Sie beteiligen sich an einem Thread und weisen sich als fränggisches Ferkel aus! :floet: Natürlich sind bei solchen Obszönitäten die üblichen Verdächtigen auch dabei. Dauni usw.

Tssss weiber, Körbchengröße Tttttsssss :suspekt: :tztz: :redcard:


Ein entsetztes Halleluja.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
warum muffy das hier braucht weiß ich auch nicht. mein traummann sieht,wie gesagt so aus,wie forssell,hat soviel im kopf(nüchtern) wie broich und im bett hat er zu sein,wie...*schweig*
 
Oben