unsere traumfrau 3. teil die körpergröße (nicht körbchengröße)

Wie groß muss eure Traumfrau seinb

  • 1,50 m - 1,60 m

    Stimmen: 4 7,1%
  • 1,61 - 1,70 m

    Stimmen: 25 44,6%
  • 1,71 m - 1,80 m

    Stimmen: 19 33,9%
  • größer als 1,80 m

    Stimmen: 8 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
allmächd schrieb:
LOGISCH


weil wir frauen nicht so viele ansprüche stellen.....




da zählen mehr die inneren werte- die kann man eben nicht zusammenbasteln wie man will


Das glaubst du doch selber nicht.
Selbst die simpelste Frau ist komplizierter gestrickt und anspruchsvoller als jeder Mann.
Mindestens 3 x die Woche Sex,einen gut gefüllten Kühlschrank und ein Fußballspiel live im TV und schon ist die Woche für den Mann gerettet.
So einfach kriegt man keine Frau zufrieden gestellt.
Die Ansprüche der Frauen an die Männer sind um einiges vielfältiger als umgekehrt (Strahlender Ritter auf weißem Schimmel :zwinker3: usw.),nur merken die meisten Frauen,mit spätestens 30 das sie diese Ansprüche GEWALTIG zurückschrauben müßen,wenn sie nicht als alte Jungfer sterben wollen.

Männer sind eigentlich sehr genügsam was das weibliche Geschlecht anbelangt. Das merkt man ja auch daran,das Männer eigentlich zu keiner Zeit versuchten die Frau zu ändern. Man(n) packt sich an den Kopf,murmelt "So sind se halt" (laut Elke Heidenreich sind Frauen nur maximal 4 Tage im Monat voll zurechnungsfähig) und trinkt sein Bier.
Frauen versuchen Männer zu ändern,bessere Menschen aus ihnen zu machen (also Frauen :floet: )

:zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
sollte ich deine gefühle verletzt haben, tut es mir leid..... ABER recht hab ich trotzdem :floet:

männer schauen vieeeeeeeeeeel mehr auf äusserlichkeiten als frauen, des is einfach FAKT :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
allmächd schrieb:
sollte ich deine gefühle verletzt haben, tut es mir leid..... ABER recht hab ich trotzdem :floet:

männer schauen vieeeeeeeeeeel mehr auf äusserlichkeiten als frauen, des is einfach FAKT :mahnen:
dann kannst dus sicher auch beweisen...
 

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
männer schauen vieeeeeeeeeeel mehr auf äusserlichkeiten als frauen, des is einfach FAKT :mahnen:
Wenn man boshaft wäre könnte man ja sagen, was bleibt uns anderes übrig, auf innere Werte brauchen wir nicht zu hoffen :floet: :zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
Schabbab schrieb:
Wenn man boshaft wäre könnte man ja sagen, was bleibt uns anderes übrig, auf innere Werte brauchen wir nicht zu hoffen :floet: :zwinker3:



:lachtot: ich glaub sogar, irgendwie hat du nicht ganz unrecht...... :lachtot:
wenn ich mein leben so überblicke muss ich zugeben: ich habe nur EINE richtige freundin, alle anderen mit denen ich ständig rumhäng sind männlich.

irgendwas MUSS ja dann an deiner aussage dran sein :eek:
mir gehen die meisten tussis mit ihren sinnlosen rumgequatsche nur auf den

images



die meisten anhänger des weibliche geschlecht sind viel zu gesprächig, alles erzählen sie weiter, spielen sich gegenseitig aus und von der boshaftigkeit und hinterhältigkeit will ich etz mal gar nicht anfangen zu erzählen.
 

Schabbab

in Therapie
Ich glaub sowas nennt man Stutenbissigkeit :fress:

Im Ernst, es gibt nichts schlimmeres als typische Frauenarbeitsplätze wo diese zuhauf auftreten...Schmuckindustrie, Kleidungsherstellung, etc. Ich habe lange in PF gelebt, die Schmuckweltstadt schlechthin und dort kennt jeder die Situation das man als Mann in einen Schmuckbetrieb kommt in dem mehrere Frauen in einem Raum zusammensitzen und fassen, o. ä. Selbst viele Frauen, die sowas mal mitgemacht haben, erzählen nichts Gutes darüber... :zwinker3:
 
allmächd schrieb:
:lachtot: ich glaub sogar, irgendwie hat du nicht ganz unrecht...... :lachtot:
wenn ich mein leben so überblicke muss ich zugeben: ich habe nur EINE richtige freundin, alle anderen mit denen ich ständig rumhäng sind männlich.

irgendwas MUSS ja dann an deiner aussage dran sein :eek:
mir gehen die meisten tussis mit ihren sinnlosen rumgequatsche nur auf den

images



die meisten anhänger des weibliche geschlecht sind viel zu gesprächig, alles erzählen sie weiter, spielen sich gegenseitig aus und von der boshaftigkeit und hinterhältigkeit will ich etz mal gar nicht anfangen zu erzählen.


Also da kann ich Dir eigentlich nur beipflichten..... Ich hab zwar ein paar gute Freundinnen aber unter denen sind eigentlich nur 2/3 mit denen ich über alles reden kann. Ansonsten versteh ich mich mit Männern auch besser....

Die meisten vertragen es halt leider auch nicht, wenn man ihnen das, was man denkt direkt sagt.... Die hetzen lieber hinter Deinem Rücken rum..... :frown:


Und noch schlimmer als das sinnlose Rumgequatsche finde ich Tussis, die absichtlich auf doof oder naiv machen, weil sie meinen, damit haben sie mehr Chancen bei den Kerlen.... :kotzer:

So Sprüche wie "Ach wirklich?" und dann das Ich-bin-ja-sooo-hilflos-Geblinzel dazu...... Da könnt ich zum Tier werden!!!!!!! :knueppel:
 

allmächd

*****sfaulpelz
trinity schrieb:
....

Die meisten vertragen es halt leider auch nicht, wenn man ihnen das, was man denkt direkt sagt.... Die hetzen lieber hinter Deinem Rücken rum..... :frown:


genau das mein ich!!!

einem männlichen freund kann man sagen was einem nicht passt, man spricht sich drüber aus und hinterher ist alles vorbei und vergessen.... keine spur von nachtragend oder so

bei FRAUEN is des viel komplizierter, meist muss man vorher soooo lange überlegen WIE und WAS man etwas sagt bis man schon keine lust mehr dazu hat.
ich kann des sowieso ned besonders gut und wenn ich dann offen meine meinung sage, dann is die hölle heiß, freundin ist total beleidigt und tratscht hinter meinen rücken lügen über micht.....

mit problemen kann man auch besser zu männern gehen..... die hören sich das ganze elend an, drücken einen ne halbe bier in die hand, trocknen die tränen, lassen einen ausreden und ausheulen, sagen "ach komm, is doch ned so schlimm" und hinterher is die welt wieder in ordnung.

erzählt man der freundin von seinem kummer dann geht es städig : "wass... oh gott, du arme, so ein schwein, der hat dich nicht verdient" sie denkt sich viel scheiß aus und hinterher geht es einen mieser als vorher. mitleidstour kann ich nicht ab.... oder noch schlimmer: sie heult gleich mit
 
Oben