Unterhaching - Dynamo Dresden > das wird ein Heimspiel für Dresden!?

Ossi SGD schrieb:
...und da sind dann die unterhaching Fans klar in Unterzahl !?!
Freu mich schon auf das Spiel!!!

SGD :schal2:

Aus dem Dynamo LiveTicker:

Schon vor dem Spiel machen etwa 2000 DynamoFans ordentlich Stimmung. Der Gästeblock ist prall gefüllt. Aber auch auf der Westtribüne haben es sich zahlreiche DynamoFans gemütlich gemacht. Damit sind schon jetzt deutlich mehr Fans aus Dresden im Stadion, als der Heimverein zu bieten hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nebelfrau schrieb:
Aus dem Dynamo LiveTicker:

Schon vor dem Spiel machen etwa 2000 DynamoFans ordentlich Stimmung. Der Gästeblock ist prall gefüllt. Aber auch auf der Westtribüne haben es sich zahlreiche DynamoFans gemütlich gemacht. Damit sind schon jetzt deutlich mehr Fans aus Dresden im Stadion, als der Heimverein zu bieten hat.

Und ? Hauptsache der heimverein gewinnt
:lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
ZITAT AUS DEM LIVE-TICKER :mahnen:

53. Unterhaching - Dresden
Was soll man hier noch schreiben?
Ein schlimmeres Zweitligaspiel hat es in den letzten 20 Jahren wohl nicht gegeben.



Das Schlimmste ist, dass diese Moosgruber wieder drinnen bleiben ... :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
ZITAT AUS DEM LIVE-TICKER :mahnen:

53. Unterhaching - Dresden
Was soll man hier noch schreiben?
Ein schlimmeres Zweitligaspiel hat es in den letzten 20 Jahren wohl nicht gegeben.



Das Schlimmste ist, dass diese Moosgruber wieder drinnen bleiben ... :schmoll2:

Derjenige hat halt noch nie ein Spiel des KSC gesehen
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Wir singen Heimspiel in Haching, Heimspiel in Haching!!!

Leider leider verloren,aber trotzdem mal wieder geiler Support von den besten Fans der Liga DYNAMO :spitze: !!!
Gruß an die Hachinger, "toller" Support :applaus1: :lachtot: !!!


DYNAMO FÜR IMMER UND EWIG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ossi SGD schrieb:
Leider leider verloren,aber trotzdem mal wieder geiler Support von den besten Fans der Liga DYNAMO :spitze: !!!
Gruß an die Hachinger, "toller" Support :applaus1: :lachtot: !!!


DYNAMO FÜR IMMER UND EWIG

Sind die besten Fans der Liga nicht die Frankfurter oder Kölner ? :floet:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Erst einmal es blieb ruhig um die Frage vorweg zu nehmen.

Ach du sch... war das schlecht heute ein Bericht gibt es morgen. Bin immernoch sprachlos(und das ist selten)erst mal überschlafen die Sache. :schmoll2:

PS.: für diese Zeilen brauchte ich ne 1/4 Stunde
 
Nur die SGD

Egal geht es weiter, als nächstes muss ein Sieg gegen Aue her!!!


Immer wieder, immer wieder, immer wieder SGD ..... :schal2:
 
Hacke-Spitze 1-2-3 Copado führt mit Räuberfussball die Hachinger auf die Siegerstrasse.

Einen wahren Sieger hätte es an diesnem 31.Spieltag im Münch`ner Vorort nicht geben dürfen, Dynamo spielte unter dem Motto: 40Punkte was soll da noch anbrennen also lässt man im Team nur das nötigste tun, ein Copado hat ja bis jetzt auch nicht Ambitionen gezeigt die Hachinger in Front zu bringen. So beschräkte man sich in der Abwehr die Bälle nach vorne zu hauen in der Hoffnung ein Lavric oder Kennedy nimmt das Futter schon entgegen und stolpern die Pille irgenwie rein.
Im Dresdner Block liefen schon die ersten Wetten wann MR 100% aus Hachingen zuschlagen wird und keine 5 min später klingelte es im Dresdner Gehäüse. Der Rest ist schnell erzählt Dynamo stolperte hilflos auf das Hachinger Tor und Copado wartete auf den nächsten und letzten Konter um so den " NAJA Sieg" nach Hause zu fahren.

Bin ja mal gespnnt was die Hachinger nächste Saison ohne MR 100% auf die Reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben