Ossi SGD schrieb:...und da sind dann die unterhaching Fans klar in Unterzahl !?!
Freu mich schon auf das Spiel!!!
SGD![]()
Aus dem Dynamo LiveTicker:
Schon vor dem Spiel machen etwa 2000 DynamoFans ordentlich Stimmung. Der Gästeblock ist prall gefüllt. Aber auch auf der Westtribüne haben es sich zahlreiche DynamoFans gemütlich gemacht. Damit sind schon jetzt deutlich mehr Fans aus Dresden im Stadion, als der Heimverein zu bieten hat.




!!!