Unverzichtbare Produkte

Madiba

Mausi em.
Jaha.. Ich schon wieder 😂

Inspiriert von der Bricom muss ich dieses Thema eröffnen!

Dort ging es dabei um kosmetische Produkte, die man so toll fand, dass man sie nie wieder hergibt und anderen unbedingt empfehlen möchte.

Hier im FL würde ich das ein wenig erweitern wollen...
Also: welche Produkte gebt Ihr nicht mehr her?

Ich fang an:
Kaufmanns Creme!
Immer in der Handtasche!
Hilft gegen trockene Lippen, kleine Verletzungen...

Schweizer Taschenmesser, mittlere Variante 🙂

Mein Schlüsselanhänger!

Falls man unterwegs mal nen Schraubenzieher braucht..


Was braucht Ihr unbedingt in der Jackentasche?


🌻
 

zariz

Bekanntes Mitglied
In meiner Jackentasche finden sich regelmäßig lediglich Schlüssel und Handy... sorry, bin langweilig :zucken:
 

Maggie74

Ironiekatze
Haargummi, Taschentücher, Vitahorm (Babyhautcreme, gerade wenn es wie heute eisig ist spürst nix von wenn du dich damit eincremst) immer bisschen Kleingeld.
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Dinge, die unverzichtbar sind, deponiere ich nicht in Jackentaschen. Ich vergesse Jacken. Dabei verschwinden die Taschen.
Unverzichtbar sind Schlüssel und Mobile. Mein Liteville passt nicht in die Jackentasche, das Zweierkajak auch nicht. Unverzichtbar sind sie trotzdem. :Zahnputz:
 

Maggie74

Ironiekatze
Im Auto :
Decke
Wasserflasche
Taschenmesser
Kopfschmerztabletten
Stofftasche
Kleine Plastiktüten (Kotzbeutel) 😂
Eine kleine Wekzeugtasche (verschiedene Schraubdreher, kleine Zange, etc.)
Bonbons
Wischtuch
Stift und Block
USB Stick mit meiner Musik
Und immer ein paar Turnschuhe 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Taschentücher
Schlüssel
Handy
Labello

Kaufmanns Kindercreme mag ich auch und gegen juckende Mückenstiche: Fenistil
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Alles neumodischer Schnickschnack. Millionen Frauen tummeln sich in diesem thread und keine kommt auf die wirklich essentiellen Dinge. Natürlich braucht es Gurken, Ständig. Nicht für das, was ihr denkt, nein für eine ganz nützliche Anwendung: Gurkenmasken. Denkt mal drüber nach, über zarte und entspannte Haut, weniger Falten usw. usf.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hosentasche
 

Anhänge

  • aperto-masterkey-schluessel.jpg
    aperto-masterkey-schluessel.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 7
  • taschenmesser-laguiole-en-aubrac-palisander-wurzelholz-doppelplatine-1-15beaefd8edead.jpg
    taschenmesser-laguiole-en-aubrac-palisander-wurzelholz-doppelplatine-1-15beaefd8edead.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 7

Maggie74

Ironiekatze
Alles neumodischer Schnickschnack. Millionen Frauen tummeln sich in diesem thread und keine kommt auf die wirklich essentiellen Dinge. Natürlich braucht es Gurken, Ständig. Nicht für das, was ihr denkt, nein für eine ganz nützliche Anwendung: Gurkenmasken. Denkt mal drüber nach, über zarte und entspannte Haut, weniger Falten usw. usf.
Du eröffnet mir ganz neue Welten..... 😂
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Gurken, Ständig. Nicht für das, was ihr denkt, nein für eine ganz nützliche Anwendung: Gurkenmasken.
Natürlich für Gurkenmasken :zucken: . Was dachtest Du denn, was gedacht wird 🤔 .

Bei mir gibt es Schlüssel, Handy, Taschentücher - und wenn ich lange zu Fuß unterwegs bin, gelegentlich noch Pflaster und eine Dexpanthenol Salbe. Früher hatte ich unterwegs noch Zedern- oder Sandelholzöl mit, derzeit aber nicht.
 
Oben