Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses.

"Unzerstörbar" ist ein FCK-Blog, der sich mit allen Themen unseres FCK beschäftigt - fernab von den 90 Minuten auf dem Rasen.

Zum Beispiel mit der Frage: Was braucht der perfekte Trainer? Was ist das Erfolgrezept und welche Vereine haben ihn schon gefunden? Der perfekte Trainer | Unzerstörbar

Und hier ist "Unzerstörbar" zu finden:

Facebook: https://www.facebook.com/unzerstoerbarfck
Twitter: www.twitter.com/3hundertsechzig
Google +: www.bit.ly/18KisxK
Homepage: Unzerstörbar | Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses

Wer mir folgt, dem verrate ich schon mal exklusiv vorab, wer unser zukünftiger Trainer wird!!

Spaß beiseite, ich weiß es genauso wenig. Freue mich aber trotzdem über jeden einzelnen Follower, Like und vor allem regelmäßigen Leser.

Teuflische Grüße
Patrick
 
Über den Begriff „Unzerstörbar“ gibt es sicher unterschiedliche Meinungen – und sicher noch viele weitere Begriffe, die den FCK genauso gut beschreiben. Für mich ist es ein passender – auch deshalb, weil er am 18.05.2008 von den Fans selbst ins Leben gerufen worden ist und nicht von einer Marketingabteilung, einem Verantwortlichen oder sonstwen.

Und auch wenn die Resonanz des Links hier bisher nicht mit Jubelstürmen gleichzusetzen war, will ich euch die Betrachtungen des Wochenendes nicht vorenthalten. Da gab es ja immerhin viel aufzuarbeiten. Kritik und andere Meinung gerne erwünscht, aber bitte sachlich:


Ein Orchester ohne Dirigent
Eine Truppe herausragender Solisten ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.

Ein Orchester ohne Dirigent | Unzerstörbar

Das gibt es nur in Kaiserslautern


»Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserslautern.«

Ein Zitat machte diese Woche die Runde. Sind die Verantwortlichen in Kaiserslautern wirklich zu bemitleiden? Ich denke nicht.

Das gibt es nur in Kaiserslautern | Unzerstörbar
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
Über den Begriff „Unzerstörbar“ gibt es sicher unterschiedliche Meinungen – und sicher noch viele weitere Begriffe, die den FCK genauso gut beschreiben. Für mich ist es ein passender – auch deshalb, weil er am 18.05.2008 von den Fans selbst ins Leben gerufen worden ist und nicht von einer Marketingabteilung, einem Verantwortlichen oder sonstwen.
Da hätte ja auch keiner erwartet.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist ja ne überragende Diskussionskultur hier ...

Lautern hat hier ein paar Anhänger..und der Rest sind glaub ich zum Großteil Gegner vom FCK :zwinker3:

Mal zu dem Artikel " Das gibt es nur in Kaiserslautern":

Fast alles was da geschrieben steht würden sich andere ..ich sach mal "Traditionsvereine" auch zuschreiben.
Wir gehen durch schwere Zeiten, sehr schwere Zeiten..blabla..als hätte man in Kaiserslautern die einzig wahre Fankultur, so liest sich das. Und das liest man sicher in Hamburg, Bremen, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln usw ..bei den anderen Identitätsstiftern halt auch.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Lautern hat hier ein paar Anhänger..und der Rest sind glaub ich zum Großteil Gegner vom FCK :zwinker3:

Mal zu dem Artikel " Das gibt es nur in Kaiserslautern":

Fast alles was da geschrieben steht würden sich andere ..ich sach mal "Traditionsvereine" auch zuschreiben.
Wir gehen durch schwere Zeiten, sehr schwere Zeiten..blabla..als hätte man in Kaiserslautern die einzig wahre Fankultur, so liest sich das. Und das liest man sicher in Hamburg, Bremen, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln usw ..bei den anderen Identitätsstiftern halt auch.

Aber diese anderen Vereine sind doch alle nicht so wichtig für die Region... :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Boah ich wette der postet jetzt nix mehr ich hätt gern mit dem diskutiert, was vertreibt ihr den denn sofort :fress:
 
Ich merk schon: Zu FCK-Anhängern werd ich euch nicht konvertieren können.

Aber zumindest als Argumentation:
Der FCK hat aus meiner Sicht (und natürlich ist es subjektiv und mit roter Brille) eine einzigartige Fankultur.
Und ja, andere Vereine haben das sicher auch - und trotzdem beschwört man diese Sachen doch immer wieder auf's neue.
Jeder hält doch seinen Verein für geil und unantastbar.

Und bevor ich Mutter-Theresa-Gebetsmühlenartig meine Argumentation fortführe, hoffe ich einfach drauf, dass sich doch noch der ein oder andere FCK-Fan hier hin verirrt und meine Meinung zumindest in Teilen verstehen kann ;)
 

abt72

Triple.
Ich merk schon: Zu FCK-Anhängern werd ich euch nicht konvertieren können.

Aber zumindest als Argumentation:
Der FCK hat aus meiner Sicht (und natürlich ist es subjektiv und mit roter Brille) eine einzigartige Fankultur.
Und ja, andere Vereine haben das sicher auch - und trotzdem beschwört man diese Sachen doch immer wieder auf's neue.
Jeder hält doch seinen Verein für geil und unantastbar.

Und bevor ich Mutter-Theresa-Gebetsmühlenartig meine Argumentation fortführe, hoffe ich einfach drauf, dass sich doch noch der ein oder andere FCK-Fan hier hin verirrt und meine Meinung zumindest in Teilen verstehen kann ;)

Geh mit den BVB-Fanboys spielen, die meinen auch sie seien was besonderes :hand:
 
Oben