Upamecano von RB Leipzig kostet 100 Millionen Euro

Bullenpower

Aktives Mitglied
Bei spox gefunden:

Immer mehr internationale Topklubs schielen offenbar auf RB Leipzigs Abwehr-Talent Dayot Upamecano. Nun soll auch Manchester United Interesse am 19-Jährigen haben, wie englische Medien berichten. Günstig würde ein Transfer für die Red Devils aber nicht.

Upamecano wechselte im Januar dieses Jahres von RB Salzburg nach Leipzig. In der aktuellen Bundesliga-Saison stand er acht Mal in der Startelf und wusste dabei häufig zu überzeugen.

Das soll nun auch dem Klub von Trainer Jose Mourinho nicht entgangen sein. Die Sun meldet, dass United um den Verteidiger buhlen möchte.

Zuvor hat bereits der AC Milan sein Interesse an Upamecano bekundet, auch der FC Liverpool und der FC Barcelona sollen an dem Juwel dran sein.

Leipzig wird die Gerüchte um Upamecano mit Ruhe verfolgen. Immerhin müsste ein Interessent 100 Millionen Euro auf den Tisch legen. So hoch nämlich soll die Ausstiegsklausel des Spielers sein.

Ich sehe so ein Interesse inzwischen als großes Kompliment für die tolle Arbeit die RB Leipzig leistet. Und mit der AK ist man auch auf der sicheren Seite.
 
Oben