Upamecano wechselt zum FC Bayern

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Upamecano soll sich mit Bayern einig sein – Transferstreit wegen Preisnachlass?
Die Anzeichen verdichten sich, dass es Dayot Upamecano im Sommer zum FC Bayern zieht. Vor rund einer Woche hatte das Portal „Fussballtransfers“ berichtet, dass der deutsche Rekordmeister sehr weit in den Gesprächen mit dem 21-jährigen Innenverteidiger von RB Leipzig sei. Die „Bild“ legte nun nach und meldete, dass intern davon die Rede ist, Upamecano habe mit den Bayern Einigkeit über einen Transfer erzielt.....
Perfekt sei ein Wechsel aber keineswegs: Aus beiden Berichten geht zwar hervor, dass Upamecano seine Zukunft offenbar in München sieht. Haken: Dem Vernehmen nach wollen sowohl die Spielerseite als auch der FCB den Preis für einen Transfer drücken. Dieser liegt dank einer Ausstiegsklausel bei 60 Millionen Euro – 15 Mio. Euro über dem aktuellen Marktwert Upamecanos. Dessen Management arbeitet angeblich intensiv daran, einen Deal in diesem Sommer zu finalisieren.


Wechselt RB Leipzigs Upamecano im Sommer 2021 ablösefrei?

Die „Bild“ schreibt, dass hinter den Kulissen in Leipzig „richtig Zoff“ bestehen soll....
.
.
.

Quelle
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#N!ce-To-Have_OderGuterBoateng-Er..Passt(Wohl)Scho

8-]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#4

- KLOSTERMANN [+ (R)AV!]
- ELVEDI/GINTER [+ DM!]
- KOCH
#Vertragsende2021

- KABAK
- STARK [+ DM!]
#AK!?


#Joker_Todibo//(Ablösefrei-)Kouassi

°?°
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Wird wohl...leider...erst einmal nichts...

Upamecano soll Bereitschaft zeigen seinen Vertrag bei RBL um ein Jahr zu verlängern und frühestens 2021 einen neuen Arbeitgeber vorzustellen...
 

Bullenpower

Mitglied
RB Leipzig wird auch ganz bestimmt kein Ausbildungsverein für die Bauern! Findet euch schon mal damit ab. Wir wollen Meister werden und keine Bank.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
RB Leipzig wird auch ganz bestimmt kein Ausbildungsverein für die Bauern! Findet euch schon mal damit ab. Wir wollen Meister werden und keine Bank.

:lachtot:

Ihr müsst in erster Linie Reichweite generieren, sonst geht's den Salzburger Weg... wenn dabei der eine oder andere Titel rausspringt... auch gut...

tumblr_p6ucnmCcgR1vwjcalo1_250.gif

Gruss
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vielleicht sollte man erst einmal Jürgen Klinsmann befragen, ob mit diesem Spieler eine Wertsteigerung möglich ist.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Wenn er im Sommer wirklich für 40 Mios zu haben ist, dann MUSS man ihn streng genommen holen! :mahnen:

Es sei denn man ist sich mit dem Spieler schon zu 100% einig, dass er nächstes abslösefrei an die Isar wechselt.
 
Oben