Upamecano wechselt zum FC Bayern

Puchinger

Mitglied
Nach nur einer Saison soll Bayern schon wieder gewillt sein Upamecano bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Das halte ich für deutlich verfrüht. Dann lieber Pavard oder Hernandez abgeben.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Das Upa schon wieder gehen könnte, wundert mich nicht. Ich hatte auch deutlich höhere Erwartungen, aber in ein paar Spielen war er schonkrass neben sich. Das hatte teilweise absurde Ausmaße… unerklärlich für Außenstehende, aber intern wird man schon eher wissen wieso
 

Katsche

Erfolgshungrig
Nagelsmann stärkt ihm den Rücken.

„Er spielt diese Saison herausragend gut“​

Während viele Bayern-Fans nach dem Upamecano-Patzer tobten, zeigte sich Julian Nagelsmann deutlich entspannter. Der 35-Jährige nahm den Franzosen in Schutz und attestierte diesem eine sehr gute Leistung: „Er will die saubere Lösung, er will im sicheren Ballbesitz bleiben und zu Manuel Neuer spielen. Bis dahin und auch danach hat er ein sehr gutes Spiel gemacht.“ Nagelsmann zeigte sich alles andere als nachtragend: „Er spielt diese Saison herausragend gut, da kann so ein Fehler passieren.“
 
Oben