Upamecano wechselt zum FC Bayern

Fassbrause

nichts :-)
Bei diesem "klärenden Gespräch" sollte man Pannen-Upa deutlich zu verstehen geben, dass er im Sommer liebend gern den Abflug machen kann. Den spielen zu lassen bringt stets Risiken mit sich, auch heute gings mal wieder nicht ohne Bock.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Deep Red

Unberechenbar
Verstehe ich nicht ganz.
Immerhin wollte er zuletzt selbst das Gespräch bei den Verantwortlichen bezüglich seiner Zukunft suchen.
Eigentlich ist er mindestens 80 Millionen € wert. Vom Potential das er mitbringt. Seine Aussetzer halbieren diese Summe dann...

Ich würde ihn verkaufen, wenn er gewillt sein sollte den Verein zu verlassen. Er ist jetzt 25 Jahre alt. Diese extreme Fehleranfälligkeit wird er kaum mehr abstellen können.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eigentlich ist er mindestens 80 Millionen € wert. Vom Potential das er mitbringt. Seine Aussetzer halbieren diese Summe dann...
Absolut
Ich würde ihn verkaufen, wenn er gewillt sein sollte den Verein zu verlassen. Er ist jetzt 25 Jahre alt. Diese extreme Fehleranfälligkeit wird er kaum mehr abstellen können.
Sehe ich auch so, dass er Verkaufskandidat ist, so er weg will. Eine Einsatzgarantie würde ich nicht aussprechen und wird er sicher auch nicht bekommen.
Die Fehlerhäufigkeit geht ja einher mit einer Art Übermotivation. Nur, wie will man sowas "heraustrainieren", wenn ein Spieler immer wieder die falschen Mittel wählt oder einfach zu ungestüm und plump reagiert. Er ist auf diesem Niveau ein Risikofaktor.

Oben