Upamecano wechselt zum FC Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
 

Bayerntroll

Minga ist Rot!
Upa hat mir in den bisherigen Testspielen noch gar nicht gefallen. Da fehlt noch komplett die Bindung und auch die gezeigte Klasse.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Solche Kackspiele wie heute in Gladbach erlebt jeder Mal. Kopf hoch, Upa. Ich bin mir sicher du wirst in München eine weitere, sehr erfolgreiche Ära prägen. :schal:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Solche Kackspiele wie heute in Gladbach erlebt jeder Mal. Kopf hoch, Upa. Ich bin mir sicher du wirst in München eine weitere, sehr erfolgreiche Ära prägen. :schal:
Nicht nur wegen des Spieles heute. Ich glaube nicht, dass die Ära mit Upo stattfindet. Ich hatte es schon Mal hier imThread geschrieben. So Weltklasse wie er überall gehypt wurde ist er nie gewesen. Er hatte bei RB regelmäßig Böcke geschossen und bei uns auch, die aber nicht so folgen hatten wie heute. Ich will dem jungen nichts, aber unseren Ansprüchen wird er nie gerecht werden.
 

NewRomancer

Gutmensch
Solche Kackspiele wie heute in Gladbach erlebt jeder Mal. Kopf hoch, Upa. Ich bin mir sicher du wirst in München eine weitere, sehr erfolgreiche Ära prägen. :schal:
Gestern, das war schon exorbitant schlecht und gegen Frankfurt hatte er auch nennenswerte Anteile. Ich glaube aber trotzdem an ihn, er hat ja zwischendurch sehr gute Spiele gemacht. Er muss aber definitiv an seiner Konzentration arbeiten und stabiler werden.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Nagelsmann redet ja oft auch so Laptoptrainermäßig (sorry, bin da Kohfeldt-geschädigt, was das angeht), aber diese Aussage hier finde einleuchtend:


„Er arbeitet viel mit seinem Körper und seiner Geschwindigkeit. Wenn er gegen Gegner spielt, die nicht so robust sind, dann ist er einer der zweikampfstärksten Spieler der Welt“, führte der 34 Jahre alte Fußballlehrer aus, um dann zum großen Aber zu kommen: „Wenn er gegen Spieler wie Embolo spielt, die selbst körperlich stark und schnell sind, dann ist es wichtig, dass er seinen Verteidigungsstil ändert.“
 
S

suppengrün

Guest
Danke für die Grüße.
Vielleicht sollte Upa künftig besser 6er als IV spielen, siehe heutiges Spiel. In der
IV bei Bayern ist er ja klar durchgefallen, Katastrophe gg Gladbach 2x und dann Frankfurt. Was soll das erst gg große Teams in der CL dann werden? Wird halt aufgrund der Ablöse noch aufgestellt. Ich finde Süle klar besser. Na mal sehen, wie es weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke für die Grüße.
Vielleicht sollte Upa künftig besser 6er als IV spielen, siehe heutiges Spiel. In der
IV bei Bayern ist er ja klar durchgefallen, Katastrophe gg Gladbach 2x und dann Frankfurt. Was soll das erst gg große Teams in der CL dann werden? Wird halt aufgrund der Ablöse noch aufgestellt. Ich finde Süle klar besser. Na mal sehen, wie es weitergeht...
Am Ende behältst Du tatasächlich Recht...

Hoffen wir es mal nicht! Ich denke das wäre sogar in Deinem Interesse! ;)
 
S

suppengrün

Guest
Das war heute mal wieder nix. Ich bleibe dabei: Upa ist einfach nicht FCB⚽tauglich. Unruheherd im Strafraum sollte der Stürmer der anderen Mannschaft sein. Haaland war das natürlich. Aber Upa im eigenen wieder ebenso. @Hippo: bei Eintracht Braunschweig wird er sicherlich nicht landen ;), @Katsche : noch 2 Jahre warten und zusehen bei Pleiten, Pech und Pannen - was soll bei ihm besser werden? Die Böcke hat er bei RB geschossen, und das tut er weiterhin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

RedWhite

Durcheinander
Das war heute mal wieder nix. Ich bleibe dabei: Upa ist einfach nicht FCB⚽tauglich. Unruheherd im Strafraum sollte der Stürmer der anderen Mannschaft sein. Haaland war das natürlich. Aber Upa im eigenen wieder ebenso. @Hippo: bei Eintracht Braunschweig wird er sicherlich nicht landen ;), @ Katsche: noch 2 Jahre warten und zusehen bei Pleiten, Pech und Pannen - was soll bei ihm besser werden? Die Böcke hat er bei RB geschossen, und das tut er weiterhin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich befürchte langsam du könntest mit deiner Einschätzung doch richtig liegen. Was mich aber noch hoffnungsvoll stimmt ist die Tatsache, dass er zu Saisonbeginn sehr stark und sicher aufgespielt hat. Vielleicht muss er jetzt erst einmal richtig ankommen (siehe Leroy Sane in seinem ersten Jahr bei Bayern) oder er hat derzeit einfach ein mentales Problem.
 
Oben