• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Urlaub 2023

weißnicht

Kaffeetante
Ne, ist unter anderem Oslo dabei, ganz "normal" also.

Hurtigruten fände ich interessant, ist aber preislich ein Bereich, den wir nicht zahlen wollen.
Hab darüber schon Dokus gesehen und fand es insgesamt hochinteressant, was die alles leisten mit den Schiffen.

Ansonsten freue ich mich. Wir waren 2018 auch über Ostern in Schottland/Norwegen unterwegs und es war in Norwegen zwar noch kalt, aber wir hatten richtig gutes Wetter und imposant ist das allemal.
 

Misirlu

Bekanntes Mitglied
4.-25.2. 🇹🇭 Thailand 😊😊
Da musst Du unbedingt berichten, wie es war.
Ich liebe Thailand, aber habe die Befürchtung, dass auf den Inseln alles weg gebrochen ist, die netten kleinen Strandbars und Restaurants etc, und man da nur im Hotel hocken kann.

Wohin geht es denn genau, wenn man fragen darf ?
 
Oben