US Open

Aimar

Frauensportbeauftragter
Agassi und Federer locker in Runde 4.

Bei den Damen ist die Russen Armada um 2 Spielerin (Sharapova und Chakvetadze ) geschrumpft. Venus Williams, Davenport und Henin in Runde 4.

@bluelion Ganz klar das bessere Ende für Kiwi Kiefer :spitze:
Auch Agassi souverän weiter :spitze: Die Nacht auch ein Klasse Spiel nach 0:2 Satzrückstand vom Armenen Sargisian!
Und heite hoffentlich ein Sieg von Tommy Haas!

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
bayernpauli schrieb:
@bluelion
Die Nacht auch ein Klasse Spiel nach 0:2 Satzrückstand vom Armenen Sargisian!

war wirklich ein unfassbar dramatisches spiel!!! das vorletzte aufschlaggame dauerte glaub ich 24 minuten. und das letzte auch über 10.
leider war es vom spielerischen nicht so stark wie die zib-ferrero partie. aber dennoch:
ganz großer sport!!! :spitze:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Libuda schrieb:
Glaubt irgendwer, dass das Finale NICHT Federer gegen Roddick lauten wird?

so sicher ist das noch nicht!!! vorallem roddick muss zuerst mal hewit eliminieren. und das wird alles andere als leicht. hewitt ist nicht gerade der lieblingsgegner von roddick.
und agassi wird sich gegen federer auch nicht kampflos ergeben!!! :zwinker3:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
heutige highlights:

Herren - Einzel 3. Runde

Ricardo Mello - Tommy Haas

Mello0347.jpg

Haas5663.jpg

mello hat (inclusive der quali!!!) bis auf das spiel gegen chela in der 2. runde (5. sätze) noch keinen satz abgegeben, bzw. seine spiele klar und deutlich gewonnen!!! es ist das 1. aufeinandertreffen der beiden!!!

Guillermo Canas - Andy Roddick

Canas0551.jpg

Roddick2966.jpg

der letzte im bewerb verblieben "gaucho" hat gegen roddick eine positive bilanz!!!
dennoch spricht alles für roddick, und er sollte "normalerweise" auch weiterkommen!!

und vorallem ist heute auch österreicher-tag!!! :spitze:
alle 3 noch im bewerb verbliebenen herren sind jedoch heute krasse aussenseiter!!! :floet: :zwinker3:
hier noch ein :schock: foto von stefan koubek *g*
Koubek6574.jpg

bei den heutigen 4 damen-achtelfinal spielen sollten sich eigentlich die favoritinnen (s. williams, capriati, mauresmo) durchsetzen. einzig beim duell der russinnen dementieva - svonareva ist der ausgang offen!!!

Zuletzt bearbeitet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
haas gewinnt locker und leicht mit 6:2 6:3 7:5 und steht somit im achtelfinale, wo er nun auf den sieger der partie youzhny - berdych trifft!!! machbar meiner meinung nach!!!

Zuletzt bearbeitet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
heutige highlights:

nachdem gestern die überraschungen ausblieben, könnte es heute schon, im achtelfinale der herren, einige favoriten erwischen!!!

Nicolas Kiefer - Tim Henman

Kiefer7390.jpg
Henman5974.jpg

bis jetzt hatten beide ein starkes jahr. vor allem kiefer fand wieder den weg zurück in die weltspitze!!! im direkten vergleich (auf hardcourt) steht's 4:3 für den engländer.
im prinzip ist alles möglich, dennoch sehe ich vorteile für kiefer.

Sargis Sargsian - Andre Agassi

Sargsian4524.jpg
Agassi6015.jpg

im duell der beiden guten freunde sollte es keine überraschungen geben!!! im direkten duell steht's 6:0 für agassi, wobei der armenier erst 2 sätze für sich entscheiden konnte. klares 3:0 für agassi!!!

Roger Federer - Andrej Pavel

Federer7137.jpg
Pavel4922.jpg

auch hier gibt's einen klaren favoriten!! die nummer 1 der welt führt auch im direkten vergleich der beiden mit 7:1. ausser bei seinem sieg gegen federer (hamburg 2000!!!) konnte er noch nie einen satz gewinnen!!! jedoch sollte man den rumänen nie unterschätzen, er ist immer für einen überraschung gut!!!

Olivier Rochus - Dominik Hrbaty

RochusO3386.jpg
H377_GP_90.jpg

hrbaty hatte bislang ein ganz starkes jahr (3 turniersiege und 1 finale). rochus dagegen brachte in diesem jahr nur auf sand etwas zustande. favorit eigentlich ganz klar hrbaty.
jedoch wird hrbaty viel kämpfen müssen, um den belgier zu besiegen.
mein tipp: rochus in 5.

bei den damen gibt's heute, bei den letzten 4 spielen im achtelfinale, erstmals richtige schlagerspiele:

Venus Williams - Lindsay Davenport

WilliamsV9392.jpg
Davenport2238.jpg

meine persönliche favoritin auf den titel, sollte hier eigentlich kaum probleme mit venus haben. lindsay in 2.

Justine Henin-Hardenne - Nadia Petrova

HeninHardenne7439.jpg
Petrova7228.jpg

heute könnte es durchaus soweit sein, das nie nr. 1 ausscheidet!!! :floet:

Svetlana Kuznetsowa - Mary Pierce

Kuznetsova2417.jpg
Pierce7246.jpg

dieses duell wird wohl erst im dritten satz entschieden werden. ich würde meine bucks erneut auf mary setzen!!!

und sie ist leider nicht mehr dabei!!!

Hantuchova9316.jpg
Hantuchova8396.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Außerdem spielen noch bei den Damen

Eleni Daniilidou (GRE) vs. Shinobu Asagoe (JPN) :floet:

Und Henin scheidet schon wieder aus? Ich glaube das sagste bis zum Finale vorraus :lachtot:

Aimar

Frauensportbeauftragter
bluelion schrieb:
ich weiss!!! ich erstelle nur previews für interessante partien :floet:

edit: gibs zu, du bist nur scharf auf fotos der beiden :lachtot: :zwinker3:

Sowas denkt aber nur jemand der meint er müsse in jedem zweiten Beitrag Bilder einer Slowakin reinbringen.

Ich bin lediglich für eine komplette Übersicht. Du hättest die Partie ja nur erwähnen brauchen. :lachtot:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei Kiefers bislang sehr starken Return-Spiel in Flushing Meadows sehe ich auch gute Chancen für ihn gegen Henman. Es wird natürlich schwer für ihn so stark zu spielen wie gegen Johansson (oder eher gesagt wird es ihm sicher nicht so leicht gemacht :hammer: ), aber ich tippe mal auf einen 4-Satz-Sieg für den Nicolas!
Agassi wird sich denk ich deutlich gegen Sargisian durchsetzen, der hat ja auch schon einige ( :floet: ) Minuten Tennis in den beiden!
Federer ist auch sicherer Favorit.
Und...Go Olivier Rochus! Eine geile Spielweise, aber gegen Hrbaty ist befürchte ich Endstation! Hrbaty in 4!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kiefer gewinnt den ersten Satz gegen Henman 7:6
011.gif
, nachdem er beim Stand von 5:4 bei eigenem Aufschlag seine erste große Chance auf den Satzgewinn vergeben hat!

Oben