heutige highlights:
nachdem gestern die überraschungen ausblieben, könnte es heute schon, im achtelfinale der herren, einige favoriten erwischen!!!
Nicolas Kiefer - Tim Henman
bis jetzt hatten beide ein starkes jahr. vor allem kiefer fand wieder den weg zurück in die weltspitze!!! im direkten vergleich (auf hardcourt) steht's 4:3 für den engländer.
im prinzip ist alles möglich, dennoch sehe ich vorteile für kiefer.
Sargis Sargsian - Andre Agassi
im duell der beiden guten freunde sollte es keine überraschungen geben!!! im direkten duell steht's 6:0 für agassi, wobei der armenier erst 2 sätze für sich entscheiden konnte. klares 3:0 für agassi!!!
Roger Federer - Andrej Pavel
auch hier gibt's einen klaren favoriten!! die nummer 1 der welt führt auch im direkten vergleich der beiden mit 7:1. ausser bei seinem sieg gegen federer (hamburg 2000!!!) konnte er noch nie einen satz gewinnen!!! jedoch sollte man den rumänen nie unterschätzen, er ist immer für einen überraschung gut!!!
Olivier Rochus - Dominik Hrbaty
hrbaty hatte bislang ein ganz starkes jahr (3 turniersiege und 1 finale). rochus dagegen brachte in diesem jahr nur auf sand etwas zustande. favorit eigentlich ganz klar hrbaty.
jedoch wird hrbaty viel kämpfen müssen, um den belgier zu besiegen.
mein tipp: rochus in 5.
bei den damen gibt's heute, bei den letzten 4 spielen im achtelfinale, erstmals richtige schlagerspiele:
Venus Williams - Lindsay Davenport
meine persönliche favoritin auf den titel, sollte hier eigentlich kaum probleme mit venus haben. lindsay in 2.
Justine Henin-Hardenne - Nadia Petrova
heute könnte es durchaus soweit sein, das nie nr. 1 ausscheidet!!!
Svetlana Kuznetsowa - Mary Pierce
dieses duell wird wohl erst im dritten satz entschieden werden. ich würde meine bucks erneut auf mary setzen!!!
und sie ist leider nicht mehr dabei!!!