US Open

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
bin heut nacht erst um 3 ins bett gekommen.

der grund war die absolut sensationelle, hochdramatische, auf extrem hohen niveau und schlussendlich nach 4h30 beendete partie zwischen juan-carlos ferrero und dem tschechischen aussenseiter tomas zib!!!

ganz großer sport sag ich euch :hail:

wer's nicht live gesehen hat (vermutlich alle), sollte sich die aufzeichnung heute auf eurosport nicht entgehen lassen. :010:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
heutige highlights:

- :Hail: karsten braasch fordert die chilenischen olympiasieger!!!!

- "der rookie" ( :lachtot: ) darf heute seine erste (wahrscheinlich auch letzte) "night session" bestreiten!!!

- tommy haas versucht im duell gegen italien auf 1:1 zu stellen

- und natürlich das ausscheiden von lleyton hewitt!!! :laola:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Sicher eine schwere Aufgabe für Hewitt. Allerdings glaube ich nicht das das Spiel länger als 4 Sätze dauern wird.

ich eigentlich auch nicht!!!!

aber mein hoffnungssschimmer ist, das wayne ferreira schon sehr oft favoriten zum stolpern brachte!! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aus deutscher Sicht verliert Julia Schruff in 3 Sätzen gegen Vento. Die Schweizerin Patty Schnyder erreicht ebenso wie 3.Runde wie Daniela Hantuchova. Giesela Dulko verliert in 2 gegen die an Nr.12 gesetzte Japanerin Ai Sugiyama
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
wie Daniela Hantuchova.

:Hail:
Hantuchova4158.jpg
Hantuchova4220.jpg

Hantuchova4103.jpg
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:

naja, war ja nicht wirklich überraschend!!! :hammer:

freu mich allerdings jetzt schon auf seinen nächstjährigen abschied bei den french open!!! :spitze: wird sicherlich ein sehr sentimentaler abschied werden!!!

:danke: solche "typen" braucht dieser sport!!!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
florian mayer schafft eine kleine sensation!!!

mit seinem partner rogier wassen wirft er die hochfavorisierten arthurs/hanley raus!!!

wo ist denn der respekt-smilie??? :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kohlschreiber und Haas erreichen die 2. Runde. Auch Nalbandian erreicht die 2.Runde. Chela dagegen scheitert. Bei den Damen erreichen S.Williams, Dementieva,capriati und Mauresmo die 3.Runde
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
heutige highlights:

-florian mayer fordert andre agassi (mich wundert, das sie nicht in der night-session spielen. :gruebel: also 3te partie auf dem "ashe". vorher 2 damenpartien, die relativ schnell wieder aus sein werden. also ungefähr um 19 uhr wird die partie beginnen!!!

-gaudio gegen t. johansson wird wohl der nächste 5-satz kracher werden
 
Oben