User Holzkohle Doppelgänger von...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dirk Lottner???
Bist du das in deinem Avater? Wenn ja finde ich, dass du viel Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Spieler vom FC hast! :zwinker3: Nur lacht der selten so freundlich. :floet:

Schönen Gruß

MSGKnicks schrieb:
Dirk Lottner???
Bist du das in deinem Avater? Wenn ja finde ich, dass du viel Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Spieler vom FC hast! :zwinker3: Nur lacht der selten so freundlich. :floet:

Schönen Gruß

a) bin ich schneller als Lotte :zwinker3: und b) hast Du obige Meinung bzgl. Doppelgänger exclusiv :hand:

Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
PaolaMaldini schrieb:
Ich finde eher: User Holzkohle hat einen Vogel!!

:lachtot:

... oder was sitzt da auf seinem Kopf???? :floet:

Smiles
Paola

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Is mir gar nicht aufgefallen!

@Holzkohle: Ja auf solchen Bildern sieht man das ja auch schlecht, in der Realität siehts wohl anders aus, aber für mich siehst du auf dem Foto aus wie Dirk Lottner! :hammer:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nunja....eine gewisse Ähnlichkeit ist zumindest nicht zu leugnen :fress: :

6x184x240x1,property%3Doriginal.jpg

Mich erinnert er aber an jemand gaaanz anderen...wartet...ich komme noch darauf ^^.....

MFG!

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jep - ist ein Premiere Moderator. Warte mal...vielleicht finde ich ein Bild...weiß jetzt aber gerade nicht, wie er heißt! :schimpf:

RWG!

mucki91

Kerpinho schrieb:
Jep - ist ein Premiere Moderator. Warte mal...vielleicht finde ich ein Bild...weiß jetzt aber gerade nicht, wie er heißt! :schimpf:

RWG!

GEIl... n lottner fred..... naja, holzkohle... setz mal n größeres pic hier rein, sonst denke ich ich würde mit lottchen höchstpersönlich kommunizieren.... :fress:

gruß
ein lottner fan!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
250fece14a1124aef695a17669b6c843.jpg

@kerp: Von mir gibts auch noch kein Bild im Bilderthread, oder nimm eins aus dem alten Lager vom BVB-FCB-Treffen...

P.S.: Ich bin übrigens rechts! :zwinker3:

Oben