User Holzkohle Doppelgänger von...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dirk Lottner???
Bist du das in deinem Avater? Wenn ja finde ich, dass du viel Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Spieler vom FC hast! :zwinker3: Nur lacht der selten so freundlich. :floet:

Schönen Gruß
 
MSGKnicks schrieb:
Dirk Lottner???
Bist du das in deinem Avater? Wenn ja finde ich, dass du viel Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Spieler vom FC hast! :zwinker3: Nur lacht der selten so freundlich. :floet:

Schönen Gruß

a) bin ich schneller als Lotte :zwinker3: und b) hast Du obige Meinung bzgl. Doppelgänger exclusiv :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
PaolaMaldini schrieb:
Ich finde eher: User Holzkohle hat einen Vogel!!


:lachtot:



... oder was sitzt da auf seinem Kopf???? :floet:

Smiles
Paola


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Is mir gar nicht aufgefallen!


@Holzkohle: Ja auf solchen Bildern sieht man das ja auch schlecht, in der Realität siehts wohl anders aus, aber für mich siehst du auf dem Foto aus wie Dirk Lottner! :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nunja....eine gewisse Ähnlichkeit ist zumindest nicht zu leugnen :fress: :

6x184x240x1,property%3Doriginal.jpg



Mich erinnert er aber an jemand gaaanz anderen...wartet...ich komme noch darauf ^^.....

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jep - ist ein Premiere Moderator. Warte mal...vielleicht finde ich ein Bild...weiß jetzt aber gerade nicht, wie er heißt! :schimpf:

RWG!
 

mucki91

*****
Kerpinho schrieb:
Jep - ist ein Premiere Moderator. Warte mal...vielleicht finde ich ein Bild...weiß jetzt aber gerade nicht, wie er heißt! :schimpf:

RWG!

GEIl... n lottner fred..... naja, holzkohle... setz mal n größeres pic hier rein, sonst denke ich ich würde mit lottchen höchstpersönlich kommunizieren.... :fress:

gruß
ein lottner fan!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
250fece14a1124aef695a17669b6c843.jpg


@kerp: Von mir gibts auch noch kein Bild im Bilderthread, oder nimm eins aus dem alten Lager vom BVB-FCB-Treffen...

P.S.: Ich bin übrigens rechts! :zwinker3:
 
Oben