Val Thorens ist der Hammer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Melde mich wieder zurück aus meinem Urlaub - eine Woche Skifahren in Val Thorens (les 3 Vallées - größtes europäisches Skigebiet).

Eine Woche Kaiserwetter mit blauem Himmel und Sonne bei ca. -1°C!!! Schneeverhältnisse i.O. Was will man mehr???

Val Thorens als Hotelstadt in den Bergen mit Betonbunker mit brauner Holzverschalung ist zwar gewöhnungsbedürftig (wenn man seither hauptsächlich in Österreich und Schweiz skifahren war), aber alles andere drumrum war genial.

Leider hat mich seid heute der Alltag wieder im Griff und die Arbeit ruft wieder!!

Wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr!
 

Schabbab

in Therapie
Schön das Du wohlbehalten wieder da bist :hand:

Danke für die SMS, über sowas freuen sich Daheimgebliebene immer besonders :suspekt:

Thorens, Thorens...da war doch was :gruebel:

Ach ja, sauteure Klangmöbel :fress:

prestige.jpg
 
Oben