Valencias Titelverteidigung oder Primera Division 2004/2005

Wer wird Spanischer Meister 2004/2005

• Real Madrid

Stimmen: 6 17,1%
  • FC Barcelona

Stimmen: 23 65,7%
  • FC Valencia

Stimmen: 3 8,6%
  • Deportivo La Coruna

Stimmen: 1 2,9%
  • Keiner der genannten

Stimmen: 2 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    35

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Ach ja....es war anders....

Also noch schlimmer?

Es ist also übersichtlicher zu jedem Gegurke der "ehemaligen" Galaktischen einen eigen Thread anlegen? Oder ist das die Profilierungssucht, weil man Real nicht mehr beachtet? :zwinker3:

Aimar schrieb:
Also noch schlimmer?

Es ist also übersichtlicher zu jedem Gegurke der "ehemaligen" Galaktischen einen eigen Thread anlegen? Oder ist das die Profilierungssucht, weil man Real nicht mehr beachtet? :zwinker3:

Solange ich Real Beachtung schenke...ist mir alles andere...Wurscht... :zwinker3:

Aber Duy wirst doch wohl mit mir Einig sein, daß es verdammt schwierig ist zu komunizieren (über ein konkretes Thema) wenn Du Dich vorher durch 5 oder 10 Postings zu einem Anderen Thema durchlesen musst. :floet:
Daher finde ich es korrekt, für jedes spezifische Thema einen Thread anzulegen...und zB für die Liga-Spiele...jeden Spieltag einen eigenen Thread...
...Dieser Sammelthread wäre spätestens ab Spieltag 7.....unübersichtlich hoch drei...

...Saludos...

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Solange ich Real Beachtung schenke...ist mir alles andere...Wurscht... :zwinker3:

Aber Duy wirst doch wohl mit mir Einig sein, daß es verdammt schwierig ist zu komunizieren (über ein konkretes Thema) wenn Du Dich vorher durch 5 oder 10 Postings zu einem Anderen Thema durchlesen musst. :floet:
Daher finde ich es korrekt, für jedes spezifische Thema einen Thread anzulegen...und zB für die Liga-Spiele...jeden Spieltag einen eigenen Thread...
...Dieser Sammelthread wäre spätestens ab Spieltag 7.....unübersichtlich hoch drei...

...Saludos...

Über einen Spieltagsthread könnte man wirklich nachdenken. :spitze:
Können wir ja ab Spieltag 5 machen.

Was ist mit deiner Real wird nicht bevorteilt Tabelle? :lachtot:

Aimar schrieb:
Über einen Spieltagsthread könnte man wirklich nachdenken. :spitze:
Können wir ja ab Spieltag 5 machen.

Was ist mit deiner Real wird nicht bevorteilt Tabelle? :lachtot:

Gestern gab es keine besonderen Aktionen...und auch am letzten Spieltag nicht (obwohl man evtl. die direkte rote Karte gegen Salgado hätte beanstanden können) - Auch nicht bei den Anderern Manschafen.

Also...keine Veränderung in dieser Tabelle....Mal schauen was heute kommt...oder morgen... :floet:

...Saludos...

Oben