Valencias Titelverteidigung oder Primera Division 2004/2005

Wer wird Spanischer Meister 2004/2005

  • Real Madrid

    Stimmen: 6 17,1%
  • FC Barcelona

    Stimmen: 23 65,7%
  • FC Valencia

    Stimmen: 3 8,6%
  • Deportivo La Coruna

    Stimmen: 1 2,9%
  • Keiner der genannten

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Real unterliegt mit 0:1 bei Espanyol

Nach dem verpatzten Start in die Champions-League-Saison kommt Real Madrid auch in der Primera Division nicht auf die Beine. Auch die Verbannung der Superstars David Beckham und Raul auf die Ersatzbank hat den spanischen Rekordmeister nicht vor einer weiteren Blamage bewahrt. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Champions League bei Bayer Leverkusen verloren die "Königlichen" bei Espanyol Barcelona 0:1 und kassierten nach den beiden mageren 1:0-Siegen gegen Aufsteiger CD Numancia und bei Real Mallorca die erste Saison-Niederlage.

Das Tor des Tages erzielte Maximiliano Rodriguez in der 41. Minute. Barcelonas Raul Tamudo (31.) verschoss ebenso einen Elfmeter wie Reals Weltmeister Ronaldo (50.). Die Gäste beendeten die Partie außerdem mit nur neun Spielern, nachdem Abwehrspieler Walter Samuel (78.) und Michel Salgado in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen worden waren.

Neben Beckham und Raul, die Trainer Jose Antonio Camacho wegen Formschwäche auf die Bank setzte, fehlten den Madrilenen auch noch die verletzten Zinedine Zidane, Luis Figo und Torwart Iker Casillas. Der Schlussmann hatte sich beim Aufwärmen einen Finger ausgekugelt. Neuzugang Michael Owen stürmte dagegen erstmals von Beginn an.

Quelle: sid
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Valencia kommt zu einem 3:1 Heimsieg gegen Real Sociedad. Zweimal di Vaio und Mista trafen für den Meister. Im dritten Samstagsspiel gelang Osasuna ein 3:2 Heimsieg gegen Betis
 

RealSyria

***axis of evil***
Holzkohle schrieb:
Frei nach Julian Ruiz (Kolumnist): Weltraumschrott :floet:


MUHAHAHAHA!

Witzig....HAHA.... das genau diejenigen Medienteile, die Real vor 2 Jahren die Galaktischen nannten, nun von ehemaligen Galaktischen sprechen!

Aber der Journalismus ist für den einfachen Mann nicht zu durchschauen!

Frei nach Karim S. (Madridista) Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Kommt drauf an, ich denk das Italia Valencia den Titel nicht verteidigen wird, weil die CL zu sehr belastet!

Und wo Real dieses Jahr spielt, weiß nur der liebe Gott!

Aber: Für Valencia wird schon reichen! =))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Kommt drauf an, ich denk das Italia Valencia den Titel nicht verteidigen wird, weil die CL zu sehr belastet!

Und wo Real dieses Jahr spielt, weiß nur der liebe Gott!

Aber: Für Valencia wird schon reichen! =))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Schön das du deinen Humor nicht verlierst :spitze:
 

Seljak

heftiges Iliev
RealSyria schrieb:
:troest: :popcorn: :lachtot:

Hast noch mehr davon auf Lager? :hand:

Bis Morgen!

DENK DRAN:

SYRIEN IST AUF DEM WEG!

Hala Madrid!

Suuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Halt de Fress!
Albacete Balompi wird Meister, Real = SCHULDENVEREIN + PANSENSUPPE
:bussi:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
RealSyria schrieb:
MUHAHAHAHA!

Witzig....HAHA.... das genau diejenigen Medienteile, die Real vor 2 Jahren die Galaktischen nannten, nun von ehemaligen Galaktischen sprechen!

Aber der Journalismus ist für den einfachen Mann nicht zu durchschauen!

Hm also deiner Meinung nach darf man wenn man Madrid vor 2 Jahren als galaktisch bezeichnet hat sie jetzt nicht als weltraumschrott bezeichnen?

Toll mein HSV hat vor 2 jahren auch den 4. Platz erreicht, darf ich ihn jetzt deswegen nich kritisieren, obwohl er 16. is?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Hm also deiner Meinung nach darf man wenn man Madrid vor 2 Jahren als galaktisch bezeichnet hat sie jetzt nicht als weltraumschrott bezeichnen?

Toll mein HSV hat vor 2 jahren auch den 4. Platz erreicht, darf ich ihn jetzt deswegen nich kritisieren, obwohl er 16. is?
Die Logik versteh ich auch nicht... im Fussball ändert sich soviel so schnell, seitdem gabs ja schon wei Trainerwechsel bei Real und das bedeutet schon was...

EDIT: Sieht sogar schon nach dem vierten Trainer in nicht mal eineinhalb Jahren aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
3.Spieltag

CA Osasuna - Real Betis 3:2(0:1)
Espanyol Barcelona - Real Madrid 1:0(1:0)
FC Valencia - Real Sociedad 3:1(1:0)
Racing Santander - FC Villarreal 1:1(0:0)
CD Numancia - Getafe CF 1:0(1:0)
FC Sevilla - UD Levante 3:0(1:0)
Real Saragossa - Albacete Balompie 4:3(1:2)
RCD Mallorca - FC Malaga 1:2(0:1)
Atletico Madrid - FC Barcelona 1:1(0:1)
Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna 1:2(0:0)

1 Espanyol Barcelona 6:2 7
2 Atletico Madrid 5:1 7
2 FC Barcelona 5:1 7
4 Real Saragossa 7:4 7
4 FC Valencia 7:4 7
4 CA Osasuna 7:4 7
7 FC Sevilla 4:2 6
8 Real Madrid 2:1 6
9 CD Numancia 2:2 4
10 Deportivo La Coruna 4:5 4
10 UD Levante 4:5 4
12 FC Malaga 2:3 4
13 RCD Mallorca 3:4 3
14 Athletic Bilbao 4:5 2
15 FC Villarreal 2:3 2
16 Real Sociedad 2:4 2
17 Real Betis 4:8 1
18 Racing Santander 2:6 1
19 Albacete Balompie 3:7 0
20 Getafe CF 2:6 0
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Unglaublicher Start von Espanyol, wenn man das mal mit der letzten Saison vergleicht...
Ansonsten finde ich, dass die Verhältnisse schon recht geordnet sind. Viele Teams oben, die man dort erwartet hat, unten genauso.... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Real Madrid gewinnt zuhause gegen Osasuna mit 1:0. Torschütze war in der 61.Minute David Beckham.

Die weiteren Partien des 4.Spieltages

Mittwoch, 22.09.2004

CD Levante - Atletico Madrid
Betis Sevilla - Atletic Bilbao
CD Getafe - Espanyol Barcelona
Deportivo La Coruna - FC Valencia
FC Malaga - CD Numancia
FC Albacete - RCD Mallorca
FC Villarreal - FC Sevilla
Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander

Donnerstag, 23.09.2004

FC Barcelona - RealZaragoza
 
Oben