Valentinsgruß aus der Dose

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Emmas_linke_Klebe schrieb:
alex...

nee? :eek: ...sag mir was frauen wollen, bitte... *liebguck

Ich weiß nicht, ob ich da so ein Maßstab bin...... Ich halte vom Valentins-Tag gar nix!

Leiber mal ne kleine Aufmerksamkeit unter der Zeit.

Und da frag am Besten mal den Tom, der ist da nämlich echt fit drin!
 
trinity schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich da so ein Maßstab bin...... Ich halte vom Valentins-Tag gar nix!

Leiber mal ne kleine Aufmerksamkeit unter der Zeit.

Und da frag am Besten mal den Tom, der ist da nämlich echt fit drin!

ok, ich verstehe... hier mal ein blümchen, da mal ne schwangerschaft.... :fress:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok, ich verstehe... hier mal ein blümchen, da mal ne schwangerschaft.... :fress:

Naja, ne Schwangerschaft ist keine kleine Aufmerksamkeit... Eher schon ne große.....

Vor allem, wenn man bedenkt, was der arme Tom alles mitmachen muß(te)..... Der hat bald nen fast so dicken Bauch bekommen wie ich! :floet: :lachtot:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
sozusagen aus solidarität oder was.... scheinschwanger... :lachtot:



@ tom...

was schenkt man einer frau am besten zum valentinstag? :help:

Könnte man so sagen....... Allerdings muß ich zu seiner Verteidigung auch sagen, das er immer meine Sachen fertig essen muß, wenn ich nach einem Bissen keine Lust mehr darauf hab und etwas anderes essen will!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
danke für die tipps... ich mach mich mal auf die suche...
und wehe sie freut sich nich ;)

Nun...... Nachdem ich Dir die Umstände mit Papa-Werden nicht zumuten will hier noch ein paar Tips:

Eine CD mit ihren Lieblings-Songs zusammenstellen, ein romantisches Dinner zu zweit mit selbstgekochten Essen, einen romantischen Ausflug........ Irgendwas, was ganz persönlich ist und wo sie merkt, daß Du Dir über sie Gedanken gemacht hast.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Du bist sowieso zu dick. Du sollst besser Salat essen. :floet:
WAS? Ich und zu dick? :schimpf:
Naja, wenn Du 83 kg für zu dick hältst...wieviel wiegst Du doch gleich noch einmal?
sumo01.gif
:fröhlich:

RWG!
 
Oben