Van Duijnhoven verlängert in Bochum

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Van Duijnhoven verlängert in Bochum
Bochum (dpa) - Unmittelbar vor seinem Comeback hat Torhüter Rein van Duijnhoven seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Bochum um ein Jahr bis 2006 verlängert. Das gab der Club vor dem wichtigen Revierderby gegen den FC Schalke 04 bekannt.

Van Duijnhoven, der monatelang wegen Achillessehnenbeschwerden pausieren musste, will beim VfL nach seiner Genesung noch einmal angreifen: «Ich habe mir in Bochum über Jahre etwas aufgebaut und hänge sehr an dem Verein. Jetzt schaffen wir zusammen den Klassenverbleib und spielen auch im nächsten Jahr in der Bundesliga.»
Ob der Vertrag wohl auch für die 2. Liga gilt :floet: Das wäre ein gutes Signal an die Mannschaft van Duijnhoven ist auf jeden Fall ein wichtiger Spieler des VfL. Vielleicht folgen ja noch andere seinem Beispiel.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
jau, gildet auch für die zweite Liga.
Der einzige Vertrag der wohl nicht für die zweite Liga gültig ist, ist der von Lokvenc.
 
Oben